“Geburtstag”

Preisbereich: 0 $ - 40 $
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Ein schoener Abend habe ich mit meiner familie und freunden verpracht. Gutes tuepisches sardisches essen. Grosse portionen viele gaenge....nette bedienung.
Ein gemuetlicher zufriedener Abend.

Danke, 45milly!

Bewertet 25. Juli 2018 über Mobile-Apps

wir waren erst etwas überrascht als wir angekommen sind, wie professionell der Ort organisiert ist. Der familiäre Charakter eines Agriturismo ist nicht mehr zu spüren, dafür ist es aber sehr gut und macht auch Freude hier zu essen. Wichtig ist einfach rechtzeitig zu reservieren. Das Ambiente ist sehr angenehm, das Essen sehr gut.

Danke, dominiquer154!
Bewertet 2. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Viele warme und kalte Vorspeisen, Pastas sehr lecker, Hauptgang Porcetto, guter Wein und Wasser so viel man will - sehr fix alle und freundlich - absolute Empfehlung, viele Einheimische dort - für 35€ p. P. Echt super

1  Danke, U G!
Bewertet 30. Juni 2017

Das Essen in diesem Agriturismo ist sensationell köstlich. Alle Gerichte sind perfekt abgestimmt.
Wir hätten nicht besser genießen können. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich, die Bedienung hat alle Gerichte vorgestellt.

Qualität/ Quantität für den Preis von 35€ p.P. ist mehr als gerechtfertigt!!

2  Danke, belara409!
Bewertet 30. Juni 2017

Wir waren 2x im Agriturismo La Kustera Abendessen. Das Essen startet für alle Gäste um 20:30 und beinhaltet 10 Vorspeisen, 3 Pasta Varianten, 1 x Hauptspeise (gegrilltes Spannferkerl), 1 Dessert, Wasser, Wein und Kaffee. Sämtliche Speisen schmecken extrem lecker. Man sollte allerdings mit einer großen Portion Hunger kommen, da es wirklich sehr sehr viel ist.

1  Danke, Tina K!