“Riesige Appartements in toller Lage”

Grand Hotel Poltu Quatu Sardegna MGallery by Sofitel
Nr. 14 von 75 Hotels in Arzachena
“Riesige Appartements in toller Lage”
Bewertet am 19. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren in der Nebensaison in 2 Zimmern für 3 Nächte im Hotel. Die Appartements sind riesig und sehr gut ausgestattet - auch die Terrassen. Schöner Pool und Lobby. Leider waren die Zimmer staubig (da wahrscheinlich schon länger nicht mehr bewohnt), und der Service eher dürftig. Frühstück war ok, für 25€ aber sehr teuer - dafür der Service hier Super!
Lage ist etwas abseits, daher Mietwagen ein muss!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Swerver123!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 20. Januar 2006

Wir waren im letzten September für eine Woche in diesem Hotel. Es ist ein schönes und modernes Hotel mit einem riesigen Swimmingpool. Das Personal ist freundlich und es gibt dort auf der Marina Promenade viele Cafes und einige Geschäfte. Vor allem abends ist dort viel los. Man braucht aber ein Auto. Poltu Quatu ist ein nettes Dorf, aber nach ein paar Tagen will man mal etwas anderes sehen. Baia Sardinia ist ungefähr 3 Kilometer entfernt und für Costa-Smeralda-Standard recht günstig. Porto Cervo erreicht man mit dem Auto in 5 Minuten (falls Sie sich Prada und Gucci oder selbst einen Kaffee in der ‚Piazzetta’ leisten können!) Wir hatten ein Standardzimmer gebucht, haben aber, ohne mehr dafür bezahlen zu müssen, ein Superior mit Blick auf den Pool bekommen, da wir in der Nebensaison da waren. Wir hatten eine tolle Zeit und haben auch vor wiederzukommen!

10 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
London
Bewertet am 27. Oktober 2005

Wir waren im Juni in diesem Hotel. Es ist als 5-Sterne-Hotel klassifiziert, aber die Zimmerpreise haben kein 5-Sterne-Niveau. Wir haben ca. 130 Euro/Nacht bezahlt, waren aber schockiert, als wir 3 Euro für eine Flasche Wasser zahlen mussten. Wir haben auch nicht dort gefrühstückt, denn das kostete ca. 25 Euro/Person. Wir sind immer in einen Supermarkt in der Nähe gegangen, so wie die meisten Leute da. Am Pool sah man auch ganz selten Leute mit Drinks in der Hand. Im Hauptrestaurant haben wir zweimal gegessen und das Essen, der Service und das Ambiente waren exzellent. Die Zimmer waren sauber, aber sahen so aus wie in einem All-Inclusive-Hotel in der Karibik. Poltu Quatu hat einen sehr kleinen Hafen mit nur ein paar Restaurants (teuer), aber das Essen war sehr gut. Im Baia Sardinia ist ein wenig mehr los und es war auch günstiger. Man sollte sich unbedingt ein Auto mieten, da alles dort recht weit entfernt liegt. Wir haben aber keins gemietet, da es 90 Euro/Tag kosten sollte und wir darum immer ein Taxi benutzt haben. Mir haben die 8 Tage sehr gut gefallen, aber der ganze Urlaub hat uns knapp 5000 Euro gekostet. Für eine Woche Europa! Das wäre noch okay gewesen, wenn wir in einem 5-Sterne-Hotel übernachtet hätten. Das haben wir aber nicht. Die Zimmer waren okay, aber Essen und Trinken hat ein Vermögen gekostet.

7 Danke, Tara W!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arzachena.
Colonna Resort
Nr. 2 von 23 in Baia Sardinia
Grand Hotel Resort Ma&Ma
Grand Hotel Resort Ma&Ma
Nr. 1 von 17 in La Maddalena

Sie waren bereits im Grand Hotel Poltu Quatu Sardegna MGallery by Sofitel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Poltu Quatu Sardegna MGallery by Sofitel

Unternehmen: Grand Hotel Poltu Quatu Sardegna MGallery by Sofitel
Anschrift: Strada Per Baja Sardinia SNC | Loc. Poltu Quatu, 07021, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Arzachena
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Arzachena
Nr. 7 der Strandhotels in Arzachena
Nr. 13 der Luxushotels in Arzachena
Preisspanne pro Nacht: 162€ - 544€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Poltu Quatu Sardegna MGallery by Sofitel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ACCOR, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, Weg, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Poltu Quatu Sardegna MGallery by Sofitel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Hotel Poltu Quatu Sardegna MGallery By Sofitel Sardinien/Arzachena