“liebevoll geführtes Hotel mit sehr gutem Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Parco degli Ulivi

Hotel Parco degli Ulivi
Nr. 1 von 77 Hotels in Arzachena
Offenburg
“liebevoll geführtes Hotel mit sehr gutem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas abseits inmitten von vielen Oilvenbäumen. Es ist leicht zu finden und bietet Ruhe und ungestörtes Urlaubserlebnis. Der Swimmingpool ist sehr gut gebaut, auch tief genug zum schwimmen. Das Frühstücksangebot ist ordentlich und vielfältig. Der Rommservice ist bestens. Nachdem im ersten Zimmer ein Wasserschaden entdeckt wurde, konnten wir ein besseres Zimmer beziehen, ohne Mehrkosten. Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten, die von der Rezeption gerne erklärt werden.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Doris K!
Valentina_Manca, Proprietario von Hotel Parco degli Ulivi, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Januar 2014
Sehr geehrte Gastin,

vielen Dank fur die Bewertung. Es freut uns dass Sie die ruhige Lage, das Frühstuck und das Staff gewürdigt haben. Es tut uns Leid für das Wasserschade im ersten Zimmer, aber wir sind fröh dass auch das zweites Zimmer Ihnen gefällt haben.

Wir hoffen Sie wieder zurück kommen und verbleiben

Mit freundlichen Gruessen

Bergheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2012

Das Hotel ist wirklich toll. Die gesamte Anlage ist sehr schön und weitläufig.
Die Zimmer sind einfach, aber stilvoll und gemütlich eingerichtet.
Hervorzuheben sind neben des insgesamt sehr schönen parkähnlichen Geländes der Pool und der Restaurantbereich, von denen aus man einen wundervollen Blick auf die angrenzende Landschaft hat. Das Frühstück war vielseitig und sehr schmackhaft.
Die Lage ist sehr einsam, macht jedoch auch den Charme des Hotels aus.
Mit Mietwagen sind sämtliche Sehenswürdigkeiten, Städte, Strände problemlos zu erreichen.
Für einen entspannten Urlaub kann ich das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, LiHa123!
Valentina_Manca, Proprietario von Hotel Parco degli Ulivi, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns dass Sie bei uns gut gefallen haben. Ob Sie noch einmal eine ruhige Urlaub haben mochten, bitte kommen Sie wieder. Es ware schon Ihnen wieder zu willkommen.

Mit frendlichen Gruessen

Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel Parco degli ulivi liegt abseits von Arzachena auf einem sehr grossen eingewachsenen Olivenhain. Es gibt vier Gebäudekomplexe, die aber höchstens 2 Etagen umfassen. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder eine Terassee .Es ist herrlich ruhig und man kann sich phantastisch erholen. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal außerordentlich freundlich. Der Pool ist besonders gross, so dass man nicht nur plantschen, sondern auch schwimmen kann. Durch die zentrale Lage an der Costa Smeralda kann man schöne Ausfluege sowohl ans Meer als auch ins Hinterland machen.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
3 Danke, Lisa M!
Sehr geerhter Gast,

herzlichen Dank fur Ihre ausführliche Bewertung, dass sie viel nutlzich fur die andere Gaste sein kann. Als Sie richtig gesagt, unser Hotel ist abgelegen und daswegen empfhelen wir immer ein Auto zu mieten um die Schonheit von der Region zu geniessen.

Wir hoffen Sie wieder zu willkommen heissen und verbleiben

Mit freundlichen Grüssen

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2011

Das beste an dieser Anlage: Der riesige Olivenpark, der den Gästen Raum genug lässt irgendwo im Schatten die Ruhe und die wunderbare Aussicht (leider nicht auf das nahe Meer) zu genießen oder (wie wir) die Hängematten aufzuspannen. Man ist weit weg vom Trubel der Costa Smeralda und doch in wenigen Minuten mit dem Auto an einigen der schönsten Strände der Insel - und bekommt auf den Fahrten gleich was mit von der überwältigenden Natur Sardiniens. Da wir mit dem eigenen Wagen (per Fähre von Livorno, ein schönes Erlebnis!) angereist sind hatten wir für die Strände alles dabei - Sonnenschirme, Liegestühle etc. - was einen Haufen Geld spart und man sich die schönsten Plätze suchen kann (trotz Hochsaison waren viele Strände abseits der "organisierten" Abschnitte nicht voll).
Die Zimmer sind für den Hochsommer, wenn man eh auf der Terrasse sitzt, okay. Sonst viel zu klein und auch sehr hellhörig.
Der Service ist sehr gut und überaus freundlich, die ganze Anlage sauber und leider in einige Ecken noch immer eine Art "Baustelle" - auf der sich aber wohl nur im Winter was tut. Hat uns aber nicht gestört.
Der Pool ist groß und sauber, leider waren die meisten Sonnenschirme dort kaputt und auch sonst ist das Drumherum dort eher lieblos und ohne Service).
Wir hatten nur Frühstück, das okay, aber nichts Besonderes ist. Für Tomaten oder ein Omlett muss man zusätzlich bezahlen, nichtmal sardischen Käse gab´s auf dem Buffet (haben wir auf dem Mittwoch-Markt in Arzachena gekauft und mitgebracht). Es gibt im Ort (Empfehlung: Pizzeria an der Kreuzung, Steakhaus Richtung Palau) und vor allem in Palau (der Hit: "Zio Nicola", unser Lieblingslokal nur 15 Minuten vom Hotel entfernt) jede Menge sehr gute und preiswerte sardische Restaurants mit jeder Menge Lokalkolorit.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, PeterFriedenau!
Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2011

Wir sind erst sehr spät am Abend beim Hotel angelangt und wurden dort noch sehr herzlich mit einem köstlichen kalten Abendessen empfangen. Der Aufenthalt war nur schön von Anfang bis Ende. Alles hat perfekt gepasst: die Freundlichkeit des Personals, die sehr saubere Anlage, der Pool und die Aussicht zum Träumen.

Wir werden wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, EundE2011!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2010

Wir haben unsere Ferien im Hotel Parco Degli Ulivi sehr genossen. Die Anlage ist ideal für erholsame Ferien da sehr ruhig gelegen. Inmitten von vielen Olivenbäume und Natur. Die Lage in Arzachena ist auch ideal für viele Ausflüge an den schönsten Stränden der Costa Smeralda. In 20 Minuten ist man fast überall :-) am schönen Strand von Liscia Ruja oder Isola dei Gabbiani. Auto ist erforderlich. Das Essen ist ausgezeichnet! Freundliche Bedienung und nettes Personal. Wir werden sicherlich wieder hingehen. V.+S. Accardi

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, fortuna014!
Bad Feilnbach
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr ruhig mitten in einem kleinen Park für Erholungssuchende perfekt. Strände, Arzachena oder Cannigione sind mit dem Auto innerhalb 10 Minuten zu erreichen. Alle Zimmer haben entweder Terrasse oder Balkon was sehr schön war. Die Zimmer sind allerdings recht hellhörig, d.h. man kann hören wenn der Nachbar lacht, den Fernseher anhat usw.. Zimmer waren sauber, Handtücher wurden täglich gewechselt für Badetücher musste man extra bezahlen.
Rund um den Pool müsste mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Ein zerbrochenes Glas lag eine Woche lang rum, Blumenbouquets von einer Hochzeit lagen nach einem nächtlichen Gewittersturm am Ende der Woche immer noch auf den Boden (dann vertrocknet) rum.
Frühstück war ausreichend, Abendessen war fantastisch.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, feilnbeckerin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arzachena.
Galanias Hotel & Retreat Domos Galanas
Nr. 1 von 12 in Arbatax
Hotel Luci di La Muntagna
Hotel Luci di La Muntagna
Nr. 2 von 22 in Porto Cervo

Sie waren bereits im Hotel Parco degli Ulivi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Parco degli Ulivi

Unternehmen: Hotel Parco degli Ulivi
Anschrift: | Localita Rena, 07021, Arzachena, Sardinien, Italien
Lage: Italien > Sardinien > Provinz Olbia-Tempio > Arzachena
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Arzachena
Nr. 14 der Familienhotels in Arzachena
Nr. 15 der Romantikhotels in Arzachena
Preisspanne pro Nacht: 123 € - 1.019 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Parco degli Ulivi 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Priceline, Booking.com, TUI DE und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Parco degli Ulivi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parco Degli Ulivi Sardinien
Parco Degli Ulivi Hotel