“Leider nicht so gut wie erwartet”
Bewertung zu Hotel Badia di Pomaio

Hotel Badia di Pomaio
Nr. 9 von 29 Hotels in Arezzo
“Leider nicht so gut wie erwartet”
Bewertet am 25. Mai 2012

Wahrscheinlich kamen wir einfach im falschen Moment an - es regnete in Strömen, war für Mitte Mai untypisch kalt, und es gab im Hotel eine große Feier. So wurden wir nass und frierend recht lieblos empfangen und schnell in unsere Junior Suite geführt - ein enttäuschend kleines und dunkles Zimmer, das sich nicht heizen ließ, und in dem auch noch die Duschkabine defekt war. Bademänel gab es auch auf Anfrage keine, und der Internetzugang funktionierte leider auch nicht. Den sehr schönen Pool und die Aussicht über Arezzo konnten wir wegen des Wetters zwar nicht geniessen, aber die Lage und der Garten sind in der Tat sehr schön.

Ein weiterer Pluspunkt des Hotels ist das Restaurant, in dem wir an zwei Abenden gut gegessen haben. Von Arezzo selbst waren wir dagegen eher enttäuscht, und für Ausflüge in die Toskana ist die Lage doch ein wenig zu abseitig. So reisten wir nach zwei Nächten mit gemischten Gefühlen ab - es hätte schön sein können, war es aber leider nicht wirklich. Uns fehlte neben den Mängeln im Zimmer letztlich auch ein wenig die persönliche Atmosphäre. Doch vielleicht hatten wir wirklich nur Pech.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, polartravel!

Bad Wurzach, Deutschland
Bewertet am 17. Oktober 2010

Wir verbrachten in diesem traumhaft gelegenen Hotel im Frühsommer 6 Nächte. Zwar war das Hotel etwas schwer zu finden, jedoch entschädigte die Höhenlage in traumhafter Natur mit Blick über Arezzo und das weitere Umland die etwas beschwerliche Anreise. Es ist ein kleines, familiär geführtes Haus mit privater Atmosphäre, welches im Wesentlichen von Paaren gebucht wird. Neben der weitläufige Anlage, bietet das Hotel auch einen Swimmingpool (wird täglich gereinigt), den wir aufgrund der niedrigen Besucherzahl zu unserem Reisezeitpunkt einen ganzen Tag über alleine nutzen konnten. Das Servicepersonal ist freundlich und bemüht, das Frühstück leider italientypisch für deutsche Verhältnisse etwas unzureichend. Das Preis-Leistungsverhältnis sucht seinesgleichen. Wir können dieses Hotel bedingungslos weiterempfehlen und werden selbst wiederkommen.
+ Traumlage

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Lelia2015!
Kassel
Bewertet am 27. September 2010

Ich war beruflich in Arezzo. Die Lage, mitten in den Weinbergen, ca 10 km von der Stadtmitte, ist unglaublich schön. Eine totale Ruheoase. Die Zimmer gemütlich, rustikaler, schöner Baustil. Die Aussicht unglaublich. Ein sehr schöner und sauberer Pool. Überall der für mich sehr angenehme Holzgeruch vom Feuer in der Küche. Die Küche 1a!!! Weine super Auswahl. Mein Favorit in der Stadt, immer wieder. Aber am Liebsten für einen Urlaub.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, export-travel!
Hamburg
Bewertet am 11. September 2009

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem wunderbaren Hotel. Es hat alles gestimmt:
das gute Essen, das außerordentlich freundliche Personal, das Frühstück und dann
natürlich die herausragende Lage. Der Blick zu jeder Tageszeit - einfach einmalig. Es gab nichts zu bemängeln. Das Komfortzimmer war zwar etwas klein aber ausreichend und sehr hell durch die 2 Fenster. Auch das Bad verfügte über ein Fenster. Alle Fenster waren mit Mückenschutz versehen. Das war sehr angenehm.
Das Personal war zu jeder Zeit zuvorkommend und hilfsbereit. Wir haben uns hier sehr aufgehoben gefühlt und werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, Trabro!
luzern
Bewertet am 30. April 2008

Kleines gut geführtes Hotel ,sehr ruhig desswegen auch relativ schwer zu finden.Freundliches Service .Das Essen und Weinkarte im Hotel ausgezeichnet-.Zimmer ausreichend gross sauber .

• Aufenthalt April 2008, Paar
Nr. 1 von 29 in Arezzo
Etrusco Arezzo Hotel
Etrusco Arezzo Hotel
Nr. 4 von 29 in Arezzo

Sie waren bereits im Hotel Badia di Pomaio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Badia di Pomaio

Unternehmen: Hotel Badia di Pomaio
Anschrift: Localita Pomaio 4, 52100, Arezzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Arezzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Businesshotels in Arezzo
Nr. 2 der Romantikhotels in Arezzo
Nr. 4 der Familienhotels in Arezzo
Nr. 4 der Luxushotels in Arezzo
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 142€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Badia di Pomaio 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Ebookers, ACCOR, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Badia di Pomaio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Badia Di Pomaio Arezzo
Badia Di Pomaio Arezzo