Bewertet 6. Juni 2017 über Mobile-Apps

Sehr schönes, altes ehem. Bauernhaus.
Saubere und ruhige Zimmer, geräumiges Badezimmer. Sehr freundliches und sympathisches Personal. Der Poolbereich ist groß und ruhig. Das gesamte Anwesen ist gepflegt.
Auch das Restaurant im Hause ist sehr empfehlenswert, leckere Speisen zu guten Preisen.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr fein, hier kommen vor allem die Süßliebhaber auf ihre Kosten, einige Kaffeestückchen und Kuchen.
Die Stadt Arezzo ist mit dem Auto etwa 20 Minuten entfernt.
Leider haben wir hier nur eine Nacht gebucht. Wir würden bei unserer nächsten Toskanarundreise erneut hier übernachten, eher mehrere Tage.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, stila87!
Bewertet 14. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir haben eine Rundreise mit TripAdvisor gemacht und dieses tolle Hotel gefunden.

Was man mit viel Mühe aus einem alten Anwesen machen kann zeigt dieses Hotel bzw. die Menschen die dahinter stecken.

Wir waren begeistert von der Freundlichkeit des Personals aber auch vom Ambiente des Hotels.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, matthias0309!
Bewertet 30. August 2015 über Mobile-Apps

Erholung pur... das trifft es auf den Punkt!

Es gab nichts, absolut nichts zu meckern!

Die Lage des Hotels ist weit weg vom Trubel der Städte... man hat am hauseigenen Pool absolute Ruhe. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut und in gewisserweise vielfältig.
Das Personal sehr freundlich und stets hilfsbereit und sehr serviceorientiert.

Das Restaurant sehr zu empfehlen (siehe eigene Rezession).

Wer Entspannung sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Wir waren 4 Nächte dort und wären gerne länger geblieben... hatten aber im Anschluss eine andere Unterkunft am Meer gebucht.

Wir kommen wieder!

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Pista1981!
Bewertet 25. Juli 2015

Gutes Landhotel mit modernen Zimmern in einem alten Bauernhof. Das Bad ist sehr schoen, die Zimmer klimatisiert und das englisch und italienisch sprechende Personal zum grossen Teil sehr zuvorkommend und freundlich. Alles ist sehr sauber inkl. Aussenbereich mit grossem Pool (20m) und das Restaurant verwoehnt mit Innen- und Aussenbreich, sehr gutem Essen von kleiner Karte und gutem Wein. Gefuehrt wird das Le Capanne von einem jungen innovativem Team. Alles wirkt entspannt und ehrlich. Wer also nicht zwischen Olvienbaeumen und Weinbergen uebernachten moechte und abends zum Essen im Hotel bleiben mag, ist sehr sehr gut aufgehoben. Anreise etwas schwierig. Am besten ueber Equestrian Centre, Localita gentile 49, San Zeno. Netter Gruss Frank

Zimmertipp: es gibt Doppel oder Familienzimmer
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Frank A!
Bewertet 7. Juli 2015

Wir wollten eine Woche in der Toskana verbringen. Dieses Haus bietet neben der guten Lage, ein sehr gepflegtes Pool, am Abend ein ausgezeichnetes Restaurant und für diesen Preis sehr schöne Zimmer mit Klimaanlage. Wir kommen gerne wieder zu diesen freundlichen Gastgebern.

• Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, BaliAlfred!