“... wo sich Fuchs und Hase ...”
Bewertung zu Hotel Le Capanne

Hotel Le Capanne
Nr. 2 von 29 Hotels in Arezzo
Landshut
“... wo sich Fuchs und Hase ...”
Bewertet am 9. September 2013

Die letzte Etappe geht über eine staubige Schotterpiste und wenn da nicht die Wegweiser wären, würde man eher umkehren. Unbedingt die Koordinaten in das Navi speichern, da nur die Anreise von der Autobahn Florenz-Rom ausgeschildert ist.
Das sehr rustikale Anwesen in absolut ruhiger Lage ist eher ein Agriturismo als ein Hotel. Die Zimmer einfach ausgestattet, unseres war klein, es gab keine Ablage für das Gepäck. Ein sehr schöner Swimmingpool mit Liegewiese ist vorhanden. Der Zimmerpreis ist mit € 109,- (Anfang September 2013) einfach überzogen.
Das Restaurant ist sehr empfehlenswert mit ausgezeichneter Küche und bietet eine große Auswahl an leckeren Gerichten zu günstigen Preisen. Das Filetsteak ist unübertrefflich. Der Service ist anfangs freundlich und gut, aber wegen der zahlreichen italienischen Stammkundschaft, die nach und nach ankommt, wird man als Ausländer irgendwann einfach vergessen und bleibt sich selbst überlassen. Das Geschirr wurde nicht abgeräumt, Nachtisch nicht angeboten.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, topiLandshut!

Germany
Bewertet am 28. Mai 2013

...etwas außerhalb der wunderschönen Stadt Arezzo. Neben individuell eingerichteten Zimmern guter Qualität besticht es durch eine gemütliche Außenanlage mit Pool und Liegebereich, einer ausgezeichneten Küche in der zugehörigen Osteria und einem exzellenten, in höchstem Maße aufmerksamen und freundlichen Service. Nach einem eher zufälligen Aufenthalt im vergangenen Jahr sind wir in diesem Jahr ganz bewusst hingefahren und haben dieselbe Herzlichkeit wieder erlebt. Absolut zu empfehlen (das Auto ist allerdings ein Muss...)!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, Ifandis!
Hamburg
Bewertet am 22. September 2012

Wir waren nach 8 Tagen Kultur in Florenz, Lucca und Siena in diesem Hotel und es war für uns einfach die perfekte Erholung. Wir wussten, daß es sehr abgeschieden liegt, haben zwei wunderschöne Tage dort verbracht und die Ruhe sehr genossen. Das Hotel ist sehr individuell, die Zimmer sind zwar klein, aber modern und in bestem Zustand. Der Pool liegt wunderschön und ist ausreichend groß, das zum Hotel gehörende Restaurant ist ausgezeichnet und wir haben 2 Abende hervorragend dort gegessen. Personal überaus freundlich und zuvorkommend, obwohl das Restaurant mittags nicht geöffnet ist, wurde uns ganz unkompliziert und schnell ein Salat zubereitet. Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut und konnte auf der wunderschönen Terasse eingenommen werden. Das Hotel verfügt außerdem über kostenloses W-Lan, einen Billard-Tisch und man kann ohne Entgelt die Leihfahrräder benutzen.
Wer sich Ruhe wünscht und ein etwas abgelegenes Hotel sucht ist mit dem Le Capanne perfekt beraten. Von uns 100 von 100 Punkten!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Schokominza567!
Bewertet am 18. Mai 2012

Wer Halligalli sucht ist hier verkehrt! Das Hotel liegt sehr abgeschieden in einer himmlischen Ruhe, was uns sehr gut gefallen hat.
Ohne Auto ist man allerdings aufgeschmissen und wir hatten wirklich Mühe es zu finden.
Die Zimmer sind absolut zweckmässig und ausreichend ausgestattet, so wie man es sich in einem toskanischen Landhaus vorstellt.
Das Frühstück ist o.k, italienisch halt. aber das weiß man ja vorher.
Was allerdings der Hammer war und für uns eine absolute Überraschung war das Essen abends im kleinen Restaurant.
Eine fantastische Qualität und ein super Service! Die Trüffelnudeln waren der Hammer und auch der Thunfisch war ein Gedicht, absolut zu empfehlen!!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, jasminundjens!
Schloß Holte-Stukenbrock, Deutschland
Bewertet am 22. August 2011

Wir haben unseren Sommerurlaub mit Kindern hier verbracht. Das Hotel liegt etwas abseits aber nahe Arezzo, ein Auto ist also notwendig. Die Anlage ist gepflegt und wird von den Besitzern selbst in Ordnung gehalten. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind zeitgemäß eingerichtet, was etwas im Kontrast zum Charme des alten Bauerhofes steht. Der Pool ist sauber und wird täglich gereinigt, so wie es erwartet wird. Das Frühstück ist reichhaltig und absolut in Ordnung für Italien. Man kann gut draussen sitzen. Es gibt auch verschiedene Lounge-Breiche (innen und aussen). Dazu eine Office-Ecke mit PC und Drucker, freies WLAN, einen Billardraum und ein gutes Restaurant.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Nr. 4 von 29 in Arezzo
Hotel Continentale
Hotel Continentale
Nr. 11 von 29 in Arezzo

Sie waren bereits im Hotel Le Capanne? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Capanne

Unternehmen: Hotel Le Capanne
Anschrift: Localita Il Matto 44/45, 52100, Arezzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Arezzo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 29 Hotels in Arezzo
Preisspanne pro Nacht: 86€ - 164€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Capanne 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, HostelWorld, Odigeo, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Capanne daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.