“Schönes Lokal in zentraler mit gutem Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertung zu Osteria De' Cenci

Osteria De' Cenci
Platz Nr. 11 von 479 Restaurants in Arezzo
Preisbereich: 22 $ - 50 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Schönes Lokal in zentraler mit gutem Preis/Leistungsverhältnis”
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren zum lunch in diesem Restaurant. Sehr schönes Ambiente. Die Speisekarte liest sich gut und alles was wir bestellten war wirklich. Der für uns zuständige Kellner machte zwar einen etwas unsicheren Eindruck, aber das tat dem positiven Gesamteindruck keinen Abbruch

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente