“Gut und günstig mit Abstrichen bei der Atmosphäre”

Bed & Breakfast La Pace
Nr. 78 von 111 Pensionen in Arezzo
“Gut und günstig mit Abstrichen bei der Atmosphäre”
Bewertet am 17. September 2013

Das B&B ist ein gutes Stück außerhalb von Arezzo an einer Ausfallstraße gelegen mit mehreren sehr geräumigen Zimmern. Wir haben dort einen Zwischenstopp auf dem Weg von Venedig in die Toskana eingelegt, ohne vorher zu buchen. Das Haus war augenscheinlich ein Neubau und sticht ein wenig aus der sonstigen Straßenbebauung heraus. Parkplätze gab es rückseitig.
Wir wurden sehr freundlichen empfangen und uns wurde beim Gepäck auf Zimmer bringen mit angenehmer Selbstverständlichkeit geholfen.
Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht, das geräumig und modern eingerichtet war, das Bad war sauber und auch sonst ließ das Zimmer nichts zu wünschen übrig. Kurz vor der ersehnten Dusche wurden wir dann aber aus uns nicht ganz klaren Gründen gebeten, das Zimmer zu wechseln. Wir wurden dann "upgegraded" (ohne Preisaufschlag) auf die "Venedig Suite" im Obergeschoß. Eine Art Hochzeitssuite im imitierten Venezianischen Stil. Ein wenig skuril in der Einrichtung (imitierte alte Möbel und neue Kücheneinrichtung) aber sehr sehr geräumig, sauber und mit super Aussichten Richtung Arezzo von den 2 Balkonen!!!
Abstriche gibts beim Frühstück, das im wesentlichen aus in Plastik verpackten COOP- Produkten bestand. Trotz großer Küche Plastik-Teller, Plastik-Becher, Plastik-Bestecker...das muß nicht sein. Weiterer kleiner Negativaspekt. Das Haus ist, vermutlich der neuen bausweise geschuldet nicht sehr schallisoliert. An der Straßenseite hört man jedes Auto und jeden Hund.
Pluspunkt nicht weit vom B&B bibt es eine nette kleine lokale Osteria in der man super Essen kann.
Ansonsten für Kurzaufenthalte durchaus empfehlenswert. Und der Preis 60€ (Saison-Discount von eingentlich 75€) für die Venedig-Suite (obwohl sicher nicht der Normalfall) nicht zu schlagen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Matthias H!
picchio65, Proprietario von Bed & Breakfast La Pace, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Danke für die gute Bewertung.
Leider sind die italienischen Gesetze erfordern die Verwendung von Einweg-Material und einzelne Portion zum Frühstück kostenlose Dienstleistung.
Das Einzige, was ich möchte klarstellen, dass die Möbel im venezianischen Stil ist, gebaut und von Hand bemalt, ist es sicherlich nicht Vintage, aber immer noch 30 Jahren!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Arezzo angesehen:
Nr. 2 von 29 in Arezzo
Hotel Il Gentiluomo
Hotel Il Gentiluomo
Nr. 1 von 29 in Arezzo

Sie waren bereits im Bed & Breakfast La Pace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed & Breakfast La Pace

Unternehmen: Bed & Breakfast La Pace
Anschrift: Via Anconetana 164/L, 52100, Arezzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Arezzo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 78 von 111 Pensionen in Arezzo
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HostelWorld und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed & Breakfast La Pace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.