B&B Poggio del Drago
Hotel L'Aretino(Arezzo)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juni 2014

Das schön restaurierte und mit einem harmonischen Anbau auf fünf Zimmer erweiterte Hofgebäude liegt ruhig und verkehrsgünstig an der Ost-West-Verbindung von Arezzo nach Siena und damit ideal für Tagesausflüge z.B. Cortona und in das Casentino.
Emanuele kümmert sich mit Begeisterung um Hof und Gäste, was sich in der wunderschön gestalteten und gepflegten Anlage (mit pool, Sitzgruppen im freien und Katze zum Streicheln) zeigt und sich als heimeliges, gemütliches Ambiente fühlen lässt.
Die Zimmer selbst sind geräumig, insbesondere das Bad sehr sauber und gut ausgestattet und das ebenerdige, türhohe Fenster mit Laden und Vorhang, der sich leicht im toskanischen Wind bewegt, trägt zu einem romantischen flair bei.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander S!
Bewertet 30. Mai 2014

Ein sehr schönes, altes toskanisches Haus, liebevoll und mit großem Engagement von Emanuele bewirtschaftet. Sehr schöne und saubere Zimmer. Die Lage ist ideal für Ausflüge zu den toskanischen Highlights (Florenz, Siena, ...). Unseren nächsten Toskana-Urlaub verbringen wir gern wieder im Poggio del Drago!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Helmut W!
Bewertet 23. Mai 2014

Danke, danke emanuele für die schönen tage bei dir.dieses haus kann man nur empfehlen.schöne gepflegte zimmer. die lage windstill und sonnig.wenn man dieses haus bzw den garten mit pool betritt hat man ein gefühl von heimelig.alles ist mit sooooo viel liebe und kreativität gestaltet.alt und trotzdem modern kombiniert. Und der chef des hauses ist sowieso ein sonnenschein.immer ein lachen im gesicht und ein offenes ohr für seine gäste.grazie mille emanuele

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, bfwave!
Bewertet 30. Juli 2013

Das Bed & Breakfast befindet sich in einem frisch renovierten alten Steingehöft. Es behielt seine ländliche Architektur in seiner neuen Form bei und wurde mit allem modernen Komfort ausgestattet - neben WLAN ist besonders hervorzuheben die tolle Espresso Machine im Speisezimmer, mit der man rund um die Uhr gratis super leckeren Kaffe machen. Sehr nett ist auch der Pool in der umzäunten Gartenanlage mit alten Eichen und kleinem Olivenhain.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, FrankESW!
Bewertet 4. Juli 2013

Mein Mann und ich waren für eine Woche im Poggio del Drago. Das Poggio del Drago ist 100% zu empfehlen. Superschöne äusserst gepflegte Anlage. Die Anlage wird liebevoll von Emanuele gepflegt. Er selber ist ein absolut sympathischer sehr freundlicher und humorvoller Mensch. Die Zimmer werden sehr sehr sauber geputzt. Überall wo man hinschaut Sauberkeit. Vielen Dank an Rosi. :-) Das Frühstück am grossen Tisch mit allen Gästen zusammen macht richtig Spass und schmeckt sehr lecker. Also los bucht das Poggio del Drago. :-)

Wir werden bestimmt wieder hinfahren.

Rebecca und Michael

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie