“Tuscany Just Perfect !!”
Bewertung zu B&B Poggio del Drago

B&B Poggio del Drago
Nr. 1 von 112 Pensionen in Arezzo
Schweiz
“Tuscany Just Perfect !!”
Bewertet am 12. September 2012

Meine Partnerin und ich verbrachten hier eine wundervolle Zeit !!

Die Landschaft ist perfekt um abzuschalten und neue Energie zu tanken.
Der Ort ist gut gelegen um nach Siena oder auch nach Florenz schöne Städtetrips zu erleben.

Der Gastgeber ist mit seiner unkomplizierten, gastfreundlichen Art immer zur Stelle, falls man
Tipps möchte. Er kennt die besten Restaurants =)

Zimmer Top, Landschaft Top, Gastfreundschaft Top !

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, Pippo R!

• Hebräisch zuerst
Ausserberg
Bewertet am 11. September 2012

Dieses B&B war einfach fantastisch, es fing schon an, als wir zu dem schönen Haus gefahren sind...Die Umgebung und die Aussicht sind wundervoll. Wir waren 6 Nächte dort und am liebsten wären wir noch ein bisschen länger geblieben an diesem wundervollen Ort!!

Danach ging's weiter mit einem herzlichen Willkommen vom sehr liebenswerten Gastgeber.

Die Zimmer sind sehr liebevoll eingerichtet, jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter, seinen eigenen Charme - extrem schön mit viel Liebe zum Detail.

Das Frühstück ist mit einer grossen Auswahl angerichtet, es hat für jeden etwas dabei & dazu natürlich besten italienischen Kaffee.

Auch der Pool ist gross genug um Plausch zu haben oder ein paar Längen zu schwimmen, was das tollste am Pool ist, ist die wunderschöne Aussicht auf eine wunderbare Landschaft.

Die Gastfreundschaft von Emanuele, ist der Hammer, wenn wir gut Essen wollten, mussten wir nur Ihn fragen, und er nannte uns die besten Restaurants der Umgebung inkl. Reservierung (da unser italienisch nit so gut war)

Also kurz Zusammengefasst würde ich am liebsten 6 Points geben aber das Maximum sind 5 - weiter so & see you soon Poggio del Drago!

Philipp und Sandya

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Sandya S!
Weinheim, Deutschland
Bewertet am 6. September 2012

Auf der langen Reise nach Kalabrien haben wir einen Zwischenstopp in der Toskana gesucht, der nicht zu weit abseits liegt aber trotzdem einen Pool und eine schönes Ambiente hat, um für die zweite Etappe aufzutanken. Im Poggio del Drago haben wir uns super wohlgefühlt. Die Zimmer sind toll, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück mit leckerem Cappuccino kann man auch im Freien mit Blick auf die Olivenbäume und den Pool genießen. Wir waren von diesem Bed and Breakfast und Emanuele rundum begeistert. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Mirjam L!
Bewertet am 10. August 2012

Unser Aufenthalt bei Emanuele war perfekt. Unser Zimmer wunderschön, sehr sauber und modern. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Das wunderbare: eine echte italienische Kaffeemaschine steht allen Gästen rund um die Uhr umsonst zur Verfügung. Auch toll ist, dass man im Kühlschrank ein eigenes Fach hat und so auch mal Lebensmittel kaufen und Lagern kann. Der pool ist toll und auch die essenstips waren hervorragend. Alles in allem waren wir äußerst positiv überrascht und werden bestimmt wieder kommen.....
Mille Grazie Emanuele

• Aufenthalt August 2012
Danke, LENAPAUL!
Aachen, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2012

Sehr schönes Haus mit einem herrlichen Ausblick auf die toskanische Hügellandschaft. Ideal für Ausflüge in der Umgebung von Arezzo oder einfach zum entspannen am Pool und im Schatten der Bäume. Die Zimmer sind sehr sauber (tägl. Reinigung!) schön eingerichtet. Das Bett ist super bequem und das Bad sehr sauber und schön.
Emanuele der Besitzer ist ein Klasse Typ, sehr hilfsbereit, super nett und zurück haltend wenn es angebracht ist.

Tutto molto bene :-)
Grazie

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Dickie_1966!
Wallbach, Schweiz
Bewertet am 25. Juli 2012

Sehr schönes Bed and Breakfast! Waren nur auf der Durchreise, d.h. nur jeweils eine Nacht, würden aber jederzeit wieder hingehen. Sehr netter Empfang vom Hausherr Emanuele. Schönes Schwimmbecken für eine Abkühlung mit Sicht auf die Olivenbäume. Etwas abgelegen, deshalb sehr ruhig, mit dem Auto aber in 10-15Minuten auf der Autobahn. Frühstück hat uns positiv überrascht, waren aus Italien anderes gewohnt. Croissants, Brot, Konfitüren, aber auch Schinken, Tomaten...Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet, Betten etwas zu klein, wenn man mit Kind reist, welches nicht gerne im Reisebett schläft;-) Sollten wir mal Ferien ind er Toscana planen, werden wir uns sicherlich einen Platz im Poggio del Drago reservieren.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, Loredana R!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 9. Juli 2012

4 nächte im poggio del drago verbracht und es sehr genossen. der blick vom pool in die toskanische landschaft ist atemberaubend und die lage angenehm ruhig.

emanuele ist ein witziger und herzlicher gastgeber, der allerlei tipps für ausflüge, essen und trinken parat hat. das frühstück lässt nicht zu wünschen übrig und wird im gemeinschaftsraum eingenommen - der frühstückstisch wird dann auch gleich zur drehscheibe für informationen zu den besten restaurants und sehenswürdigkeiten in der umgebung.

weitere pluspunkte: die kaffeemaschine steht den ganzen tag zur freien verfügung, ebenfalls ein kühlschrank mit einer abteilung für jedes zimmer sowie kostenloses wlan.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, shoparoundtheworld!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arezzo.
Hotel Badia di Pomaio
Hotel Badia di Pomaio
Nr. 9 von 29 in Arezzo
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Nr. 6 von 112 in Arezzo
Casa Podere San Firenze
Casa Podere San Firenze
Nr. 4 von 112 in Arezzo

Sie waren bereits im B&B Poggio del Drago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Poggio del Drago

Unternehmen: B&B Poggio del Drago
Anschrift: Localita Poggio del Drago 18 | Ponticino, 52041, Arezzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Arezzo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 112 Pensionen in Arezzo
Preisspanne pro Nacht: 78€ - 100€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Poggio del Drago 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Poggio del Drago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.