“Perfekter Beginn unseres Urlaubs”
Bewertung zu B&B Poggio del Drago

B&B Poggio del Drago
Nr. 1 von 113 Pensionen in Arezzo
Bewertet am 10. August 2012

Unser Aufenthalt bei Emanuele war perfekt. Unser Zimmer wunderschön, sehr sauber und modern. Das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Das wunderbare: eine echte italienische Kaffeemaschine steht allen Gästen rund um die Uhr umsonst zur Verfügung. Auch toll ist, dass man im Kühlschrank ein eigenes Fach hat und so auch mal Lebensmittel kaufen und Lagern kann. Der pool ist toll und auch die essenstips waren hervorragend. Alles in allem waren wir äußerst positiv überrascht und werden bestimmt wieder kommen.....
Mille Grazie Emanuele

• Aufenthalt: August 2012
Danke, LENAPAUL!

Bewertet am 26. Juli 2012

Sehr schönes Haus mit einem herrlichen Ausblick auf die toskanische Hügellandschaft. Ideal für Ausflüge in der Umgebung von Arezzo oder einfach zum entspannen am Pool und im Schatten der Bäume. Die Zimmer sind sehr sauber (tägl. Reinigung!) schön eingerichtet. Das Bett ist super bequem und das Bad sehr sauber und schön.
Emanuele der Besitzer ist ein Klasse Typ, sehr hilfsbereit, super nett und zurück haltend wenn es angebracht ist.

Tutto molto bene :-)
Grazie

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dickie_1966!
Bewertet am 25. Juli 2012

Sehr schönes Bed and Breakfast! Waren nur auf der Durchreise, d.h. nur jeweils eine Nacht, würden aber jederzeit wieder hingehen. Sehr netter Empfang vom Hausherr Emanuele. Schönes Schwimmbecken für eine Abkühlung mit Sicht auf die Olivenbäume. Etwas abgelegen, deshalb sehr ruhig, mit dem Auto aber in 10-15Minuten auf der Autobahn. Frühstück hat uns positiv überrascht, waren aus Italien anderes gewohnt. Croissants, Brot, Konfitüren, aber auch Schinken, Tomaten...Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet, Betten etwas zu klein, wenn man mit Kind reist, welches nicht gerne im Reisebett schläft;-) Sollten wir mal Ferien ind er Toscana planen, werden wir uns sicherlich einen Platz im Poggio del Drago reservieren.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Loredana R!
Bewertet am 9. Juli 2012

4 nächte im poggio del drago verbracht und es sehr genossen. der blick vom pool in die toskanische landschaft ist atemberaubend und die lage angenehm ruhig.

emanuele ist ein witziger und herzlicher gastgeber, der allerlei tipps für ausflüge, essen und trinken parat hat. das frühstück lässt nicht zu wünschen übrig und wird im gemeinschaftsraum eingenommen - der frühstückstisch wird dann auch gleich zur drehscheibe für informationen zu den besten restaurants und sehenswürdigkeiten in der umgebung.

weitere pluspunkte: die kaffeemaschine steht den ganzen tag zur freien verfügung, ebenfalls ein kühlschrank mit einer abteilung für jedes zimmer sowie kostenloses wlan.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, shoparoundtheworld!
Bewertet am 9. Juli 2012

Wir hatten vier Übernachtungen im Poggio del Drago.
Alles war Perfekt. Schöne, saubere Zimmer sowie eine tolle Frühstücks-Stimmung am Tisch mit anderen Gästen. Sehr gute Empfehlungen durch den Besitzer in Bezug auf Ausflüge und Restaurant!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, nicgua!
Bewertet am 29. Juni 2012

Das B&B Poggio del Drago kann man ohne Einschränkungen empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück ist sehr lecker, der Pool toll. Alles sehr gepflegt und sauber, auch der Garten. Besonders gut fand ich kostenloses WiFi, die Mitbenutzung des Kühlschranks im Frühstücksraum und die Espressomaschine, die man jederzeit kostenlos benutzen durfte. Sehr ruhige Lage mit herrlicher Aussicht vom Pool. Wir kommen wieder!

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Elvira H!
Bewertet am 29. Juni 2012

Sehr schön und ruhig gelegenes B&B. Wunderschöne Aussicht vom Pool in die toskanische Landschaft. Sehr gepflegte Anlage und schöne Zimmer. Der immer hilfsbereite Gastgeber Emanuele verbreitet eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
14,9 km entfernt
La Casa delle Rose di Maria
La Casa delle Rose di Maria
Nr. 7 von 113 in Arezzo

Sie waren bereits im B&B Poggio del Drago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Poggio del Drago

Anschrift: Localita Poggio del Drago 18 | Ponticino, 52041, Arezzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Arezzo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 113 Pensionen in Arezzo
Preisklasse: 67€ - 99€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Poggio del Drago 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Poggio del Drago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.