“Sehr schön!!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 110 Pensionen in Arezzo
Wallbach, Schweiz
“Sehr schön!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Sehr schönes Bed and Breakfast! Waren nur auf der Durchreise, d.h. nur jeweils eine Nacht, würden aber jederzeit wieder hingehen. Sehr netter Empfang vom Hausherr Emanuele. Schönes Schwimmbecken für eine Abkühlung mit Sicht auf die Olivenbäume. Etwas abgelegen, deshalb sehr ruhig, mit dem Auto aber in 10-15Minuten auf der Autobahn. Frühstück hat uns positiv überrascht, waren aus Italien anderes gewohnt. Croissants, Brot, Konfitüren, aber auch Schinken, Tomaten...Die Zimmer sind sauber und geschmackvoll eingerichtet, Betten etwas zu klein, wenn man mit Kind reist, welches nicht gerne im Reisebett schläft;-) Sollten wir mal Ferien ind er Toscana planen, werden wir uns sicherlich einen Platz im Poggio del Drago reservieren.

1 Danke, Loredana R!

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

4 nächte im poggio del drago verbracht und es sehr genossen. der blick vom pool in die toskanische landschaft ist atemberaubend und die lage angenehm ruhig.

emanuele ist ein witziger und herzlicher gastgeber, der allerlei tipps für ausflüge, essen und trinken parat hat. das frühstück lässt nicht zu wünschen übrig und wird im gemeinschaftsraum eingenommen - der frühstückstisch wird dann auch gleich zur drehscheibe für informationen zu den besten restaurants und sehenswürdigkeiten in der umgebung.

weitere pluspunkte: die kaffeemaschine steht den ganzen tag zur freien verfügung, ebenfalls ein kühlschrank mit einer abteilung für jedes zimmer sowie kostenloses wlan.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, shoparoundtheworld!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir hatten vier Übernachtungen im Poggio del Drago.
Alles war Perfekt. Schöne, saubere Zimmer sowie eine tolle Frühstücks-Stimmung am Tisch mit anderen Gästen. Sehr gute Empfehlungen durch den Besitzer in Bezug auf Ausflüge und Restaurant!
Immer wieder gerne!

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, nicgua!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Das B&B Poggio del Drago kann man ohne Einschränkungen empfehlen. Die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, das Frühstück ist sehr lecker, der Pool toll. Alles sehr gepflegt und sauber, auch der Garten. Besonders gut fand ich kostenloses WiFi, die Mitbenutzung des Kühlschranks im Frühstücksraum und die Espressomaschine, die man jederzeit kostenlos benutzen durfte. Sehr ruhige Lage mit herrlicher Aussicht vom Pool. Wir kommen wieder!

Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Elvira H!
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Sehr schön und ruhig gelegenes B&B. Wunderschöne Aussicht vom Pool in die toskanische Landschaft. Sehr gepflegte Anlage und schöne Zimmer. Der immer hilfsbereite Gastgeber Emanuele verbreitet eine angenehme und entspannte Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

Danke, bondieblue!
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Nach 12 Reisetage durch die Toskana mit unterschiedlichen Übernachtungsmöglichkeiten konnten wir 2 sehr erholsame Tage bei B&B Poggio del Drago geniessen. Im Vergleich zu den bis dahin genutzten Unterkünften war der Standard sehr hoch.
Der freundliche und witzige Besitzer Emanuele war sehr bemüht und hat uns freundlich empfangen. Neben dem kostenlosen Kaffee zu jeder Tages- und Nachtzeit bot der Pool und entsprechende Liegen vor und nach dem Frühstück und natürlich nach Reisen durch die Gegend optimale Entspannungsmöglichkeit. WLAN, Informationen und lokale Tips gab es gratis.
Das Frühstück wurde im "Gemeinschaftsraum" genossen und aufgrund der Anordnung ein Ort der "Begegnung" und Unterhaltung mit den anderen Besuchern.
Alle Räume, Zimmer und Pool waren sehr sauber und mit Liebe zum Detail gestaltet. Die Gartenanlage war sehr gepflegt.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das B&B nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, BeL123188049!
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Haus ist besonders liebevoll ausgestattet und die wunderschöne Lage ist einmalig schön und romantisch!! Der freundliche Empfang vom Hotelier und das sehr gute Frühstück mit gutem Kaffee und der gepflegte Garten mit Pool waren einmalig! Die Zimmer sind sehr sauber und geschackvoll eingerichtet. Wir würden wieder kommen.

Danke, Thomas B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Arezzo.
Hotel Le Capanne
Villa di Piazzano
Villa di Piazzano
Nr. 2 von 24 in Cortona
Castello di Spaltenna Exclusive Tuscan Resort & Spa
Castello di Spaltenna Exclusive  ...
Nr. 1 von 8 in Gaiole in Chianti
Villa Marsili
Villa Marsili
Nr. 1 von 24 in Cortona
Bed & Breakfast Antiche Mura

Sie waren bereits im B&B Poggio del Drago? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Poggio del Drago

Unternehmen: B&B Poggio del Drago
Anschrift: Localita Poggio del Drago 18 | Ponticino, 52041, Arezzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Arezzo
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 110 Pensionen in Arezzo
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — B&B Poggio del Drago 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Poggio del Drago daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.