Bewertet 13. November 2015

Trotz des modernen und stylischen Eindruckes des Hotels ist leider ein steigender Mangel an Servicekompetenz zu verzeichnen. Das eine 4-Sterne-Kategorie nicht zwingend mit Deutschland zu vergleichen ist, dass das Frühstück in Italien nicht den Stellenwert einnimmt, ist uns bewusst. Den Servicemitarbeitern im Restaurant gelang es aber innerhalb unseres 8tägigen Aufenthaltes, ihre Inkompetenz, Unfähigkeit und Lustlosigkeit zur Schau zu stellen. Weiterhin scheint selbst das Management zu vergessen, dass das Haus einen eigentlich schönen Pool besitzt. Hier wurde jegliche Pflege des Beckens und des dazugehörigen Bereiches total ignoriert. Einzigst die Mitarbeiter des Zimmerservice haben ein Lob verdient. Für eine Nacht kann man es als Zwischenstation akzeptieren, für einen mehrtägigen Aufenthalt aber nicht.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Jan S!
Bewertet 12. Dezember 2013

Zimmer sehr modern, alles vorhanden. Lobby supermodern aber sehr kahl, wirkt sehr kühl. Frühstück nur mittelmäßig, spärlich, ohne Abwechslung. Da wir den ganzen Tag unterwegs waren hat uns das alles nicht gestört. Arezzo fanden wir gut, nach Siena ist's ein ganzes Stück...

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kompaktset!
Bewertet 9. Mai 2013

Das Hotel und dir Zimmer sind äußerst modern und sehr sauber. Die sterile und untypische Einrichtung hat uns sehr gefallen und daran gab es nichts zu bemängeln - wenn man das mag! Das Pool war nicht benützbar, da es veralgt war und der Wellness-Bereich wirkt auf den Bildern größer und schöner, als er es in Wirklichkeit ist. Für uns war das aber nicht so wichtig, da wir ständig Ausflüge in die Umgebung unternommen haben - dazu ist die Lage gut! Man darf nicht erwarten, dass es sich um ein 'Feriendomizil' handelt, denn es gibt in der Umgebung sehr wenig! Was uns aber am Hotel selbst massiv gestört hat, war der Service. Es war uns in fünf Nächten nicht einmal möglich, ein Getränk außerhalb des Arrangements zu konsumieren. Selbst wenn die Bar offensichtlich geöffnet hatte, war niemand anwesend um etwas zu ordern. Das hat uns für ein Hotel dieser Kategorie sehr gestört! Außerdem darf man sich vom Frühstücksbuffet nicht zu viel erwarten. Es ist nicht so, wie von unseren Hotels gewohnt und sehr einseitig. Sind von einem 4 Sterne Hotel anders gewohnt!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sylvia W!
Bewertet 1. März 2013

Wir waren auf der Durchreise und haben vorher schon bei Tripadvisor geschaut welche Hotels auf unserer Reiseroute liegen. Das Design sieht klasse aus, die Zimmer waren sauber und vollkommen ok, Tolle Betten mit Kopfkissen und guter Zudecke.Die Dusche sehr Groß, sonst sind sie zu eng. Rezeption ist 24 Std besetzt - was sehr gut ist, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Der Preis von 100 Euro für eine Nacht mit Frühstück für ein Doppelzimmer ist ebenfalls super. Das Restaurant im Hotel ist ebenfalls durchgestylt . Günstige Lage direkt an der Autobahnausfahrt, daher super für die Reise in den Süden. Parkmöglichkeit auch für den Reisebus. Frühstücksbuffet war für ital. Verhältnisse sehr gut, auch frisches Obst wird geboten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dietmar W!
Bewertet 8. Oktober 2012

Wir waren auf der Durchreise und haben vorher schon bei Tripadvisor geschaut welche Hotels auf unserer Reiseroute liegen. Das Design sieht klasse aus, die Zimmer waren sauber und vollkommen ok. Rezeption ist 24 Std besetzt - was sehr gut ist, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Der Preis von 100 Euro für eine Nacht mit Frühstück für ein Doppelzimmer ist ebenfalls super. Das Restaurant im Hotel ist ebenfalls durchgestylt - für meinen Geschmack alles in allem etwas zu ungemütlich. Beim Essen scheiden sich bei uns die Geister. Meinem Mann hat das Essen super geschmeckt, mein Fleischstück fand ich zu zäh und nicht soooo lecker, wie man es sonst aus der Region gewohnt ist. Das Frühstücksbuffet ist international, also für jeden was dabei. Für ein paar Tage ist das Hotel superklasse, ich persönlich würde dort aber keine ganze Woche oder den gesamten Urlaub verbringen wollen, das ist aber rein subjektiv bewertet. Einzig der "Wellnessbereich" war ein totaler Witz. Minischwimmbecken auf dem ein Film mit irgendwas geschwommen ist, total eklig. Durch ein Sprudelgerät dass im Minipool eingebaut ist, ists total laut in dem kleinen Raum.... naja... das hätte man sich sparen können, meiner Meinung nach, da hier der Wellnessfaktor total zu kurz kommt. Es gibt eine Tiefgarage für 10 Euro die Nacht sowie ausreichend Stellplätze vor dem Haus. Aja und einen Außenpool gibt es auch, der sieht ausreichend groß aus, leider war es zu kalt um diesen zu testen. Lage: 10 km außerhalb von Arezzo Stadt, allerdings direkt bei der Autobahnaus-/ einfahrt, deshalb ideal für Durchreise. Alles in allem aber ein empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Richtung Außenpool, war ruhig und schön.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane S!