AC Hotel Arezzo(Arezzo)
  • Zimmerservice
Minerva Hotel(Arezzo)(Großartige Preis/Leistung!)
91 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Le Capanne(Arezzo)(Großartige Preis/Leistung!)
129 $
103 $
  • Kostenlose Parkplätze
Etrusco Arezzo Hotel(Arezzo)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
86 $
  • Kostenloses Frühstück
Residence le Corniole Aparthotel(Arezzo)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
108 $
Villa Cilnia(Arezzo)
131 $
  • Kostenlose Parkplätze
Casa Podere San Firenze(Arezzo)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
85 $
  • Kostenlose Parkplätze
La Casa delle Rose di Maria(Arezzo)(Großartige Preis/Leistung!)
  • Kostenlose Parkplätze
B&B Poggio del Drago(Arezzo)(Großartige Preis/Leistung!)
Expedia.com
Bewertet 1. März 2013

Wir waren auf der Durchreise und haben vorher schon bei Tripadvisor geschaut welche Hotels auf unserer Reiseroute liegen. Das Design sieht klasse aus, die Zimmer waren sauber und vollkommen ok, Tolle Betten mit Kopfkissen und guter Zudecke.Die Dusche sehr Groß, sonst sind sie zu eng. Rezeption ist 24 Std besetzt - was sehr gut ist, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Der Preis von 100 Euro für eine Nacht mit Frühstück für ein Doppelzimmer ist ebenfalls super. Das Restaurant im Hotel ist ebenfalls durchgestylt . Günstige Lage direkt an der Autobahnausfahrt, daher super für die Reise in den Süden. Parkmöglichkeit auch für den Reisebus. Frühstücksbuffet war für ital. Verhältnisse sehr gut, auch frisches Obst wird geboten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dietmar W!
Bewertet 8. Oktober 2012

Wir waren auf der Durchreise und haben vorher schon bei Tripadvisor geschaut welche Hotels auf unserer Reiseroute liegen. Das Design sieht klasse aus, die Zimmer waren sauber und vollkommen ok. Rezeption ist 24 Std besetzt - was sehr gut ist, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Der Preis von 100 Euro für eine Nacht mit Frühstück für ein Doppelzimmer ist ebenfalls super. Das Restaurant im Hotel ist ebenfalls durchgestylt - für meinen Geschmack alles in allem etwas zu ungemütlich. Beim Essen scheiden sich bei uns die Geister. Meinem Mann hat das Essen super geschmeckt, mein Fleischstück fand ich zu zäh und nicht soooo lecker, wie man es sonst aus der Region gewohnt ist. Das Frühstücksbuffet ist international, also für jeden was dabei. Für ein paar Tage ist das Hotel superklasse, ich persönlich würde dort aber keine ganze Woche oder den gesamten Urlaub verbringen wollen, das ist aber rein subjektiv bewertet. Einzig der "Wellnessbereich" war ein totaler Witz. Minischwimmbecken auf dem ein Film mit irgendwas geschwommen ist, total eklig. Durch ein Sprudelgerät dass im Minipool eingebaut ist, ists total laut in dem kleinen Raum.... naja... das hätte man sich sparen können, meiner Meinung nach, da hier der Wellnessfaktor total zu kurz kommt. Es gibt eine Tiefgarage für 10 Euro die Nacht sowie ausreichend Stellplätze vor dem Haus. Aja und einen Außenpool gibt es auch, der sieht ausreichend groß aus, leider war es zu kalt um diesen zu testen. Lage: 10 km außerhalb von Arezzo Stadt, allerdings direkt bei der Autobahnaus-/ einfahrt, deshalb ideal für Durchreise. Alles in allem aber ein empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Richtung Außenpool, war ruhig und schön.
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Christiane S!
Bewertet 5. April 2011

Wurde zufällig auf dieses Hotel aufmerksam und die Internet Präsentation machte mich neugierig, vor allem die Kombination traditionelle Toskana und nüchternes Design; Ist auf einzigartige Weise gelungen; man fühlt sich trotz Ecken und Kanten, Neonlicht und nacktem Stein wohl, die Zimmer sind geräumig, mit allem Komfort versehen, gut temperiert und mit vielen kostspieligen Details bereichert; die Küche ist hervorragend, wenn auch nicht billig, aber Fantasie und beste Qualität, dazu reichhaltige Portionen hat eben seinen Preis; der Swimmingpool mit Panoramablick auf die typische malerische Landschaft der Toskana ist schon einen Besuch wert. Toskana einmal anders, mehr als empfehlenswert!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, cam001Italien!
Bewertet 7. September 2010

Wir waren eigentlich nur auf der Durchreise und haben ein günstig gelegenes Hotel gesucht. Das Hotel ist 1 Jahr alt und hat uns sehr positiv überrascht. sehr stylisch und neu eingerichtet, sehr zuvorkommendes Personal und das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. In den Betten haben wir 3 Kopfkissen vorgefunden und haben so gut wie schon lange nicht geschlafen

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, d_ebenstein!
Bewertet 26. August 2010

Das Arezzo Park Hotel ist ein reiner Glücksgriff gewesen. Perfekt zum Ausspannen und Genießen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Zudem kommt ein vielseitiges Frühstück. Das Essen im Restaurant ist super. Am Pool lässt es sich hevorragend erholen. Ein Hotel, dass es sich zu besuchen lohnt, denn allein die Zimmer und Gänge sind wunderschön modern gestaltet. Zusätzlich bietet das Hotel einen Spa, mit kostenloser Saunabenutzung und einem kleinen Fitnessbereich.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Weltenbummler87!