“Modernes Design Hotel”

Nr. 28 von 29 Hotels in Arezzo
Zimmern ob Rottweil, Baden-Württemberg, Germany
“Modernes Design Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2013

Wir waren auf der Durchreise und haben vorher schon bei Tripadvisor geschaut welche Hotels auf unserer Reiseroute liegen. Das Design sieht klasse aus, die Zimmer waren sauber und vollkommen ok, Tolle Betten mit Kopfkissen und guter Zudecke.Die Dusche sehr Groß, sonst sind sie zu eng. Rezeption ist 24 Std besetzt - was sehr gut ist, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Der Preis von 100 Euro für eine Nacht mit Frühstück für ein Doppelzimmer ist ebenfalls super. Das Restaurant im Hotel ist ebenfalls durchgestylt . Günstige Lage direkt an der Autobahnausfahrt, daher super für die Reise in den Süden. Parkmöglichkeit auch für den Reisebus. Frühstücksbuffet war für ital. Verhältnisse sehr gut, auch frisches Obst wird geboten.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Dietmar W!

• Vietnamesische zuerst
Barbing, Bayern, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir waren auf der Durchreise und haben vorher schon bei Tripadvisor geschaut welche Hotels auf unserer Reiseroute liegen. Das Design sieht klasse aus, die Zimmer waren sauber und vollkommen ok. Rezeption ist 24 Std besetzt - was sehr gut ist, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Der Preis von 100 Euro für eine Nacht mit Frühstück für ein Doppelzimmer ist ebenfalls super. Das Restaurant im Hotel ist ebenfalls durchgestylt - für meinen Geschmack alles in allem etwas zu ungemütlich. Beim Essen scheiden sich bei uns die Geister. Meinem Mann hat das Essen super geschmeckt, mein Fleischstück fand ich zu zäh und nicht soooo lecker, wie man es sonst aus der Region gewohnt ist. Das Frühstücksbuffet ist international, also für jeden was dabei. Für ein paar Tage ist das Hotel superklasse, ich persönlich würde dort aber keine ganze Woche oder den gesamten Urlaub verbringen wollen, das ist aber rein subjektiv bewertet. Einzig der "Wellnessbereich" war ein totaler Witz. Minischwimmbecken auf dem ein Film mit irgendwas geschwommen ist, total eklig. Durch ein Sprudelgerät dass im Minipool eingebaut ist, ists total laut in dem kleinen Raum.... naja... das hätte man sich sparen können, meiner Meinung nach, da hier der Wellnessfaktor total zu kurz kommt. Es gibt eine Tiefgarage für 10 Euro die Nacht sowie ausreichend Stellplätze vor dem Haus. Aja und einen Außenpool gibt es auch, der sieht ausreichend groß aus, leider war es zu kalt um diesen zu testen. Lage: 10 km außerhalb von Arezzo Stadt, allerdings direkt bei der Autobahnaus-/ einfahrt, deshalb ideal für Durchreise. Alles in allem aber ein empfehlenswertes Hotel.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer Richtung Außenpool, war ruhig und schön.
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Christiane S!
Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2011

Wurde zufällig auf dieses Hotel aufmerksam und die Internet Präsentation machte mich neugierig, vor allem die Kombination traditionelle Toskana und nüchternes Design; Ist auf einzigartige Weise gelungen; man fühlt sich trotz Ecken und Kanten, Neonlicht und nacktem Stein wohl, die Zimmer sind geräumig, mit allem Komfort versehen, gut temperiert und mit vielen kostspieligen Details bereichert; die Küche ist hervorragend, wenn auch nicht billig, aber Fantasie und beste Qualität, dazu reichhaltige Portionen hat eben seinen Preis; der Swimmingpool mit Panoramablick auf die typische malerische Landschaft der Toskana ist schon einen Besuch wert. Toskana einmal anders, mehr als empfehlenswert!

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, cam001Italien!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. September 2010

Wir waren eigentlich nur auf der Durchreise und haben ein günstig gelegenes Hotel gesucht. Das Hotel ist 1 Jahr alt und hat uns sehr positiv überrascht. sehr stylisch und neu eingerichtet, sehr zuvorkommendes Personal und das Frühstück war für italienische Verhältnisse sehr gut. In den Betten haben wir 3 Kopfkissen vorgefunden und haben so gut wie schon lange nicht geschlafen

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, d_ebenstein!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2010

Das Arezzo Park Hotel ist ein reiner Glücksgriff gewesen. Perfekt zum Ausspannen und Genießen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Zudem kommt ein vielseitiges Frühstück. Das Essen im Restaurant ist super. Am Pool lässt es sich hevorragend erholen. Ein Hotel, dass es sich zu besuchen lohnt, denn allein die Zimmer und Gänge sind wunderschön modern gestaltet. Zusätzlich bietet das Hotel einen Spa, mit kostenloser Saunabenutzung und einem kleinen Fitnessbereich.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Nr. 2 von 29 in Arezzo
Hotel Badia di Pomaio
Hotel Badia di Pomaio
Nr. 10 von 29 in Arezzo

Sie waren bereits im A Point Arezzo Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A Point Arezzo Park Hotel

Unternehmen: A Point Arezzo Park Hotel
Anschrift: Localita Battifolle 36/t | Uscita Arezzo Autostrada A1, 52100, Arezzo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Arezzo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 von 29 Hotels in Arezzo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — A Point Arezzo Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A Point Arezzo Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.