“eine herbe Enttäuschung”

Hotel L'Approdo
Nr. 1 von 11 Hotels in Anzio
“eine herbe Enttäuschung”
2 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

Aufgrund der positiven Bewertungen haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Das war definitiv ein Fehler. Ich habe die anderen Bewertungen mehrmals gelesen und mich immer wieder gefragt, ob wir nicht in einem anderen Hotel gelandet waren.
Aber von Anfang an: Zuerst hatten wir ein Zimmer, in dem es grässlich roch. Dieser Geruch kam anscheinend aus der Lüftung/Heizung. Wir baten um ein neues Zimmer.
Im neuen Zimmer, das auf die Straße hinaus ging, gab es dann gleich mehrere Punkte, die nicht passten: Es gab einen ca. 200 cm2 großen Schimmelfleck auf der Wand, gleich neben dem Bett. Auch massenweise Schimmerl in der Duschkabine. Zweitens war es eiskalt. Man musste zur Rezeption gehen und gnadenhalber um Einschalten der Heizung bitten. Das war dann auch nicht auf Dauer, sondern ein paar Stunden später ging schon wieder gar nichts. Weiters war der Straßenlärm sehr störend, und das im Februar, ich möchte nicht wissen, wie laut die Nächte hier im Sommer sind.
Wir sind verfrüht abgereist, der Inhaber fragte uns nicht mal, warum wir früher fahren, schien ihn nicht zu interessieren.
Einzig positiv zu vermerken: Das Frühstück war gut, reichhaltig und auch der Kaffee hat geschmeckt. Leider war es auch im Frühstücksraum (im Keller) zu kalt.
Die Umgebung ist eher hässlich, Strand verbaut, eine Kaserne in der Nähe. Wir sind rasch wieder nach Rom geflüchtet...!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, sopellas!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Anzio.
Serpa Hotel
Nr. 2 von 6 in Nettuno
Halex Room & Food
Halex Room & Food
Nr. 1 von 6 in Nettuno

Sie waren bereits im Hotel L'Approdo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel L'Approdo

Unternehmen: Hotel L'Approdo
Anschrift: Via Ardeatina 74, 00042, Anzio, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Anzio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Hotels in Anzio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel L'Approdo 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, Priceline, Booking.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel L'Approdo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.