“Ruhige Lage”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
giardino 2 soggiorno
soggiorno
cucina
bagno 2
camera matrimoniale
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 12 Bewertungen

Passport6 ...
“Ruhige Lage”
Bewertet am 26. Juni 2019 für einen Aufenthalt im Juni 2019

Ein pittoreskes und sehr gepflegtes Ferienhaus das keine Wünsche offen lässt. Alles was man auch im Urlaub mal benötigen könnte ist vorhanden. Große Gartenflächen und eine Dachterrasse lassen die Wahl zwischen Schatten und Sonne. Der Vermieter ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der ideale Ort wenn man abseits von Trubel entspannen möchte.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
Ihre Altersstufe 50-64
Armin W
“Tolle Ferienwohnung in entspannter Umgebung.”
Bewertet am 11. Juni 2018 für einen Aufenthalt im Mai 2018
Person fand(en) diese Bewertung hilfreich

Sehr gepflegte Ferienwohnung, überdurchschnittlich gut ausgestattet, in ruhiger Lage umgeben von Olivenbäumen. Wunderschöner großer Garten mit Terrasse und gemütliche Dachterrasse. Direkt hinter dem Haus schöne Wanderungen in den angrenzenden Hügeln möglich. Angenehmer und unkomplizierter Kontakt zum Vermieter.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
kerstinkl ...
Hannover, Deutschland
“Nette Auszeit in Ligurien”
Bewertet am 30. März 2018 für einen Aufenthalt im März 2018

Eine wirklich nette kleine Unterkunft in idyllischer Lage. Absolute Ruhe und Beschaulichkeit. Das Haus ist schön renoviert mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern, was ein absoluter Vorteil ist, auch wenn beide Zimmer oben und beide Bäder unten sind. Auch der Vermieter ist absolut nett und total bemüht. Alt und neu sind her sehr harmonisch komponiert in dem Häuschen. Einziger Nachteil ist die Ausstattung der Küche. Da sind alle Utensilien sehr zusammengewürfelt und leider gibt es weder Kaffeemaschine noch Toaster. Auch der Gefrierschrank war leider defekt.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Annette E
“ein malerischer Ort”
Bewertet am 30. Mai 2017 für einen Aufenthalt im Mai 2017

Uns hat es im Haus sehr gut gefallen - wir hatten einen supernetten und zuvorkommenden Stefano - was uns leider fehlten waren zwei Liegestühle um
nach unseren Radtouren im Garten zu entspannen - und was uns ziemlich störte
waren die Tauben, die uns mit ihrem Geschrei und Gegurre in sehr frühen Morgenstunden sehr nervten.
Ansonsten ist es ein schöner malerischer Ort und guter Ausgangspunkt für
schöne Unternehmungen - in unserem Fall Rennradtouren.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
MonikaS15 ...
Beitragender der Stufe 2
“Haus in Albenga”
Bewertet am 25. September 2016 für einen Aufenthalt im September 2016

Schönes altes Haus mit moderner Einrichtung. Absolut sauber, alles funktioniert perfekt. Sehr angenehme Empfang. Absolut ruhig mit Garten und Terrasse. Blumen, Olivenbäume und viel Rosmarin.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reisegruppe: Erweitertem Familienkreis
Ihre Altersstufe 50-64
knofljuni ...
Ravensburg, Deutschland
“Wunderschönes Haus in absoluter Ruhe”
Bewertet am 2. Juli 2016 für einen Aufenthalt im Juni 2016

Wer seinen Urlaub in absoluter Ruhe in einem schön renovierten Altbau verbringen will liegt hier genau richtig.
Der Garten ist ideal zum abendlichem Grillen oder einfach nur zum Zusammensitzen geeignet.
Ich würde diese Wohnung jederzeit wieder mieten!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reisegruppe: Freunden
Ihre Altersstufe 35-49
Bewertet am 28. August 2014 für einen Aufenthalt im August 2014

Aufenthaltsdatum: August 2014
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung