“Schöne kleine Altstadt”

Platz Nr. 1 von 18 Aktivitäten in Albenga
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 9. August 2015

Klein aber gemütlich und charmant, Wir waren im Juni 2015 da und das Städtchen war fast leer. super um etwas Gutes zu essen und flanieren

Danke, Jungo A!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 27. Juli 2015 über Mobile-Apps

Bietet die Altstadt von Albenga. Man sollte unbedingt halt machen und sich all die Gässchen und die wunderschönen Bauten anschauen. Es lohnt. Eine Weiterfahrt Richtung Genua an der Küste fanden wir allerdings langweilig. Erst nach langer Fahrt wird es dann wieder interessant.

Danke, JHBl!
Bewertet 6. Juli 2015

Es gibt ein paar nette kleine Gassen und Plätze in dieser Altstadt. Es ist natürlich nicht mit Städten wie z.B. Florenz oder Siena zu vergleichen, aber wenn man in der Gegend ist und abends einen kleinen Spaziergang machen möchte, ist diese Altstadt nicht schlecht bzw. sehenswert.

Danke, GSCM2014!
Bewertet 20. Mai 2015

Die Altstadt sit sehenwert. Insbesondere da sie bei unserem Aufenhalt übermäßig mit Blumen geschmückt war.

Danke, Viktoria12345!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 10. September 2012

Eine wunderschöne historische Altstadt mit vielen schmalen Gässchen die zum Bummeln einladen. Geschäfte und Restaurants sind ebenfalls in ausreichender Zahl vorhanden.

2  Danke, PinotNoirBaden!

Reisende, die sich Centro Storico di Albenga angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Centro Storico di Albenga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!