“Wir kommen wieder .......” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Doge

und 1 weitere Seite
Hotel Doge
Weingarten, Deutschland
“Wir kommen wieder .......”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2013

Wir (Ehepaar mit erwachsenem Sohn) waren Ende August/Anfang September zum ersten Mal im Hotel Doge und wir können sagen, dass wir uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt haben. Das lag vor allem an der Herzlichkeit, mit welcher wir im Hotel Doge aufgenommen wurden. Das gesamte Personal des Servicebereichs (Rezeption, Restaurant, Bar, Zimmerreinigung...) ist ausgesprochen höflich und zuvorkommend. An der Rezeption wird sehr gut deutsch gesprochen und man findet bei allen Fragen einen Ansprechpartner.
Die Lage des Hotels ist wunderschön, nur wenige Meter vom hoteleigenen Strand entfernt und die Küche ist abwechslungsreich und ausgezeichnet.
Unser Fazit: wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Susanne B!

Miesbach, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2013

Wir machten eine Woche Urlaub im Hotel Doge.
Es ist ein sehr schönes Hotel in dem alles wirklich perfekt war.
Alles, von A (Aufenthaltsraum) bis Z (Zimmer) war super sauber und sehr schön eingerichtet!
Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen war gut und abwechslungsreich.
Wir kommen gerne wieder!
Franziska

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Franziska H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Wir waren im Juni/Juli 10 Tage zu Gast im Hotel Doge. Man merkt, dass dieses Hotel mit sehr viel Liebe geführt wird. Ein Zmmer im fünften Stock bescherte uns eine grandiose Aussicht. Die Zimmer waren immer super sauber. Hervorheben möchte ich die Freundlichkeit des Personals. Ob im Restaurant, an der Lobbybar, am Strand oder an der Rezeption, es war jeder bemüht, dass es uns gut geht. Alles war sehr entspannt und wir konnten uns super erholen.
Ganz besonders grüßen möchten wir die Küchenmannschaft. Das Essen war super, super lecker. Immer frisch, abwechslungsreich und ganz toll abgeschmeckt.
Fazit: Ein ganz toller Urlaub in einem Hotel, in dem man sich die Freundlichkeit des Personals nicht mit Trinkgeld erkaufen muß.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
4 Danke, Heidi A!
Duisburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben 11 Nächte Ende August 2011 im Hotel Doge Alba Adriatica verbracht. Schönes Hotel vom Strand durch Straße und Pinienwäldchen getrennt. Zimmer zweckmäßig mit hervorragendem Zimmerservice; top sauber.
Mangelhaft ist der Service im Speisesaal; die Kellner servieren im Laufschritt, Besteckt fliegt ständig durch die Luft und die Teller sind oft auch schmutzig. Besonders unhygienisch ist das Abräumen gebrauchter Gläser durch hineingreifen mit den Fingern. Anschließend wird dann dem nächsten Gast das Essen serviert. Küche eher unter Durchschnitt, wenig frische Kräuter, Fertigsoßen und einfallsloses Vorspeisenbuffet.

Die Nachtruhe an der Tischtennisplatte wird auch nicht eingehalten. Krach bis Nachts um 1:00 Uhr.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Mike M!
paolafrignani, Direttore von Hotel Doge, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2012
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erinnerung unseres Hauses behalten, obwohl Sie die Lage und die Sauberkeit des Zimmers geschätzt haben.
Es scheint uns seltsam, dass Sie gerade schlecht finden, was die übrigen Gästen gewöhnlich so gut bewerten. Im Speisesaal arbeiten 10 Personen, die sicher nicht laufen müssen, um alle Gäste schnell und gut zu bedienen. Dieses Jahr haben wir ausserdem den Ober geändert, der sicher eine noch bessere Service anbieten wird.
Die Küche wird von den meisten Gästen gelobt, wir benutzen absolut keine Fertigsoße (das haben wir nie!) und das Vorspeisebuffet stellt jeden Tag wenigstens zwanzig verschiedene Gerichte dar.
Jede Nacht nehmen wir um 12 Uhr die Tischtennisschläger weg, es kann aber sein, dass einige Gäste die eigene Schläger mitnehmen und wir brauchen ein paar Minuten, bis dem wir merken, dass sie spielen, und sie dann bitten, aufzuhören. Ein Schild ist sowieso da, um die Gäste einzuladen, die Ruhezeiten zu beachten.
Wir werden auf jedem Fall Ihre Anmerkungen wahrnehmen, damit unser Haus immer die beste Dienstleistung anbieten kann.
Winnenden
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2009

Wir haben für zwei Wochen im Hotel Doge Urlaub mit unseren beiden Jungs gemacht. Als Erstes: Das Hotel ist sehr gut auf kleine Kinder eingestellt! Im Speisesaal gibt es genügend Hochstühle, in das Badezimmer hat man uns eine kleine Kinderbadewanne gestellt, und einen zweiten Eimer für die Windeln. Ein Kinderbett gab es sowieso. Es gab ein eigenes Essensbüffet für die ganz Kleinen mit Brei, Gläschen usw. Aber auch unsere (1+3 Jahre) bekamen jeden Wunsch erfüllt -Dank an Rita, die uns so toll im Restaurant und beim Frühstück bedient hat! DAs Essen war immer ausgezeichnet, reichhaltig und lecker. Die Getränkepreise sind sehr moderat. Im ganzen Hotel herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre. Auch der Strand ist tipptop. Die Animation war leider nur in italienisch. Trotzdem haben gerade die Betreuer von der Kinderanimation auch immer wieder unsere beiden Jungs versucht mit einzubeziehen. Ansonsten waren sie sehr unaufdringlich und sehr nett. Also ich kann einen Erholungsurlaub im Hotel Doge nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Danke, Doroprivat!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Alba Adriatica.
Hotel Lido
Nr. 17 von 39 in Alba Adriatica
Hotel Baltic
Hotel Baltic
Nr. 2 von 23 in Giulianova

Sie waren bereits im Hotel Doge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Doge

Unternehmen: Hotel Doge
Anschrift: Lungomare Guglielmo Marconi 292, 64011 Alba Adriatica, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Alba Adriatica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Alba Adriatica
Nr. 2 der Familienhotels in Alba Adriatica
Nr. 4 der Romantikhotels in Alba Adriatica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Doge 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Doge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doge Hotel Alba Adriatica