“Krach und schlechter Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Doge

Hotel Doge
Duisburg
“Krach und schlechter Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2012

Wir haben 11 Nächte Ende August 2011 im Hotel Doge Alba Adriatica verbracht. Schönes Hotel vom Strand durch Straße und Pinienwäldchen getrennt. Zimmer zweckmäßig mit hervorragendem Zimmerservice; top sauber.
Mangelhaft ist der Service im Speisesaal; die Kellner servieren im Laufschritt, Besteckt fliegt ständig durch die Luft und die Teller sind oft auch schmutzig. Besonders unhygienisch ist das Abräumen gebrauchter Gläser durch hineingreifen mit den Fingern. Anschließend wird dann dem nächsten Gast das Essen serviert. Küche eher unter Durchschnitt, wenig frische Kräuter, Fertigsoßen und einfallsloses Vorspeisenbuffet.

Die Nachtruhe an der Tischtennisplatte wird auch nicht eingehalten. Krach bis Nachts um 1:00 Uhr.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Danke, Mike M!
paolafrignani, Direttore von Hotel Doge, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Mai 2012
Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erinnerung unseres Hauses behalten, obwohl Sie die Lage und die Sauberkeit des Zimmers geschätzt haben.
Es scheint uns seltsam, dass Sie gerade schlecht finden, was die übrigen Gästen gewöhnlich so gut bewerten. Im Speisesaal arbeiten 10 Personen, die sicher nicht laufen müssen, um alle Gäste schnell und gut zu bedienen. Dieses Jahr haben wir ausserdem den Ober geändert, der sicher eine noch bessere Service anbieten wird.
Die Küche wird von den meisten Gästen gelobt, wir benutzen absolut keine Fertigsoße (das haben wir nie!) und das Vorspeisebuffet stellt jeden Tag wenigstens zwanzig verschiedene Gerichte dar.
Jede Nacht nehmen wir um 12 Uhr die Tischtennisschläger weg, es kann aber sein, dass einige Gäste die eigene Schläger mitnehmen und wir brauchen ein paar Minuten, bis dem wir merken, dass sie spielen, und sie dann bitten, aufzuhören. Ein Schild ist sowieso da, um die Gäste einzuladen, die Ruhezeiten zu beachten.
Wir werden auf jedem Fall Ihre Anmerkungen wahrnehmen, damit unser Haus immer die beste Dienstleistung anbieten kann.

Winnenden
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2009

Wir haben für zwei Wochen im Hotel Doge Urlaub mit unseren beiden Jungs gemacht. Als Erstes: Das Hotel ist sehr gut auf kleine Kinder eingestellt! Im Speisesaal gibt es genügend Hochstühle, in das Badezimmer hat man uns eine kleine Kinderbadewanne gestellt, und einen zweiten Eimer für die Windeln. Ein Kinderbett gab es sowieso. Es gab ein eigenes Essensbüffet für die ganz Kleinen mit Brei, Gläschen usw. Aber auch unsere (1+3 Jahre) bekamen jeden Wunsch erfüllt -Dank an Rita, die uns so toll im Restaurant und beim Frühstück bedient hat! DAs Essen war immer ausgezeichnet, reichhaltig und lecker. Die Getränkepreise sind sehr moderat. Im ganzen Hotel herrscht eine sehr entspannte Atmosphäre. Auch der Strand ist tipptop. Die Animation war leider nur in italienisch. Trotzdem haben gerade die Betreuer von der Kinderanimation auch immer wieder unsere beiden Jungs versucht mit einzubeziehen. Ansonsten waren sie sehr unaufdringlich und sehr nett. Also ich kann einen Erholungsurlaub im Hotel Doge nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Nr. 5 von 39 in Alba Adriatica
Hotel Esperia
Hotel Esperia
Nr. 6 von 39 in Alba Adriatica

Sie waren bereits im Hotel Doge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Doge

Unternehmen: Hotel Doge
Anschrift: Lungomare Guglielmo Marconi 292, 64011 Alba Adriatica, Italien
Lage: Italien > Abruzzen > Province of Teramo > Alba Adriatica
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Alba Adriatica
Nr. 2 der Familienhotels in Alba Adriatica
Nr. 4 der Romantikhotels in Alba Adriatica
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Doge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doge Hotel Alba Adriatica