105 $
  • Kostenloses WLAN
Almaluna Hotel & Resort(Alba Adriatica)
151 $
Meripol Hotel(Alba Adriatica)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
151 $
  • Am Strand gelegen
Hotel Esperia(Alba Adriatica)
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
105 $
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Lidia(Alba Adriatica)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 21.07..
78 $
  • Bar/Lounge
Hotel Excelsior(Alba Adriatica)
128 $
  • Kostenlose Parkplätze
Country House 3Quatri(Alba Adriatica)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
58 $
zum Angebot
Villa Cesare(Alba Adriatica)(Großartige Preis/Leistung!)
88 $
B&B.it
  • Kostenlose Parkplätze
Camping Roma(Alba Adriatica)(Großartige Preis/Leistung!)
35 $
Pitchup.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Boracay Alba Adriatica(Alba Adriatica)
210 $
Bewertet 13. Januar 2018

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Hotel wurde uns von bekannten empfohlen. Wir können es ebenfalls nur weiterempfehlen. Das Hotel ist direkt am Strand, eine schöne Promenade. Das Essen war wunderbar zubereitet, Die Zimmer sind sehr sauber. Das Servicepersonal kümmert sich um alle Wünsche der Gäste und machen alles möglich die Gäste zufrieden zustellen. Reichhaltiges Frühstück und eine abwechslungsreiches Abendbüfett. Wir kommen jederzeit gerne wieder zu Euch. Besten Dank an die Inhaberfamilie und dem gesamten Hotelteam.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick sind natürlich sehr schön
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jörg K!
Bewertet 18. September 2017

Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich und in deutscher Sprache empfangen. Der Flair eines familiengeführten Hotel macht sich in allen Bereichen bemerkbar. Das Frühstück ist typisch Italienisch sehr vielseitig und lecker. Auch beim Abendessen lässt die Auswahl am Büfett keine Wünsche offen. Die Küche kann man sehr gut empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und versuchen dem Gast den Aufenthalt so angenehm als Möglich zu machen. Der gesamt Hotelbereich ist gepflegt und sehr sauber. Wir kommen auf jedenfall gerne wieder ins Hotel Impero

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick, auch Zimmer mit seitlichem Meerblick sind schön
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, J_rg_K181!
Bewertet 10. Juni 2017

Wir hatten das grosse Vergnügen die erste Woche der Neuen Saison in dem Hotel Impero an der Abruzzen-Küste zu verbringen. Begeistert waren wir von der Fürsorge und der Gastfreundlichkeit des Personals das durch die ständige Präsenz des Eigentuemer-Ehepaares begleitet wurde. Auch haben wir keinen Moment bedauert Vollpension gebucht zu haben, denn das Essen war sehr abwechslungsreich und genügte hohen Anspruechen
Das blitzsaubere Hotel liegt direkt am Strand und bietet einiges, zum Beispiel: Aussenpool, Privatstrand, Fitnessraum, Parkplatz sowie kleine Veranstaltungen und die Möglichkeit von Ausflügen.
Das Klima ist ausgezeichnet. Bedingt durch die nahen fast 3000 m hohen Berge der Appeninkette weht immer ein leichte erfrischende Brise welche eine brütende Hitze verhindert. Im Innenland sind 1/3 des Territoriums als Nationalpark ausgewiesen und dadurch wird die natürliche Schönheit von Fauna und Flora erhalten. Das gleiche gilt für viele Ortschaften mit ihren unzähligen Weinkellern.

Petra und Adrien

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, adtouss!
Bewertet 4. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Hotel . Sehr gepflegt. Freundliches Personal so wie auch der chef. Essen war sehr gut . Wir waren sehr begeistert. Empfehlen es mit sichheit weiter. Der Ort ist auch sehr schön. Es war sehr schön

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hklei!
Bewertet 6. Oktober 2015

wir waren das erste mal hier aber sicher nicht das letzte mal
wer hier was auszusetzen hat soll lieber zu hause bleiben
das personal angefangen vom hotelchef bis zum kellner oder putzpersonal
ausgesprochen freundlich und zuvorkommend
der strand & pool alles sauber
wie gesagt wir kommen wieder und werden unsere freunde auf das
hotel IMPERO aufmerksam machen

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar