Hotel Ristorante I Castelli
B&B.it
117 $*
B&B.it
Bewertet 23. April 2014

Ich habe Ostern in Alba - Hotel I Castelli verbracht. Die Zimmer/Bad sind sehr praktisch und auch sauber. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse relativ gut. Der Empfang sehr freundlich; der Kellner in der Bar etwas mürrisch. Das Essen im neuen Restaurant hat gestimmt bzw. Preis/Leistung sind in Ordnung. Das Hotel liegt sehr zentral und in 5 Minuten befindet man sich im Zentrum von Alba.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, maria k!
donatella c, Direttore von Hotel Ristorante I Castelli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2014

Sehr geehrte Frau Maria
wir danken Ihnen für die nette Bewertung und wir sind froh, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in Alba zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie bald als gäste wieder zu wilkommen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Freundlicher Check in, schlechtes WLAN
Unmöglicher Frühstücksservice
Wir kamen um 9.00 Uhr zum Frühstück ausser uns war noch ein Tisch besetzt, der Kellner war sehr unfreundlich kein guten Morgen, zum Kaffee bestellen mussten wir zu ihm an das Buffet laufen, Eierspeise leer und es gab keine Brötchen mehr! Frühstück bis 10.00 Uhr. Auf Nachfrage hiess es nur die Brötchen seien aufgebraucht um 9.00 Uhr. Frühstücksraum sehr lieblos im Keller.

Aufenthalt: Februar 2014
1  Danke, Giacomo1000!
donatella c, Responsabile reception von Hotel Ristorante I Castelli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2014

Es tut uns leid und überrascht zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz zufriedenstellend war.
Das Management hat bereits entsprechende Maßnahmen genommen.
Wir hoffen Ihnen in einer zukünftigen Gelegenheit zu begrüßen.
Monica

Bewertet 1. Dezember 2013

Dieses Hotel "lebt" von der in Gehdistanz erreichbaren Altstadt. Positiv ist die vorhandene Tiefgarage. Ansonsten fanden wir für ein 4-Sterne Hotel alles ein wenig dürftig.
Das Frühstück ist eine Zumutung, allein der freundliche Kellner kann das Defizit auch nicht ändern. Die Zimmer sind soweit ok, das Bad ist für neu renoviert lieblos und es wirkt das Ganze sehr billig.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Alex U!
donatella c, Responsabile reception von Hotel Ristorante I Castelli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2013

Sehr geehrter Herr Alex,
es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt war nicht angenehm.
Monica

Bewertet 9. Oktober 2013

Der überaus nette Empfang an der Reception ist ein guter Beginn eines kurzen Aufenthalts in Alba. das Hotel liegt sehr zentral nahe am historischen Zentrum. Zimmer groß und sauber. Badezimmer mit Wanne und reparaturbedürftiger Duschabtrennung. Frühstück in der Auswahl o.k. das Personal unfreundlich und nicht kompetent. Die Kaffemaschine war an beiden Tagen kaputt und das erwünschte Ersatzservice mit Bedienung funktionierte gar nicht.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Joe P!
donatella c, Responsabile reception von Hotel Ristorante I Castelli, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2013

Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel war schön und wir danken Ihnen für Ihre Rezension.

Bewertet 27. September 2013

Wir übernachten seit mehreren Jahren in diesem Hotel in Alba. Das Hotel liegt nahe am historischen Zentrum, das man leicht in 5 min zu Fuß erreicht. Bei der Ankunft kann man direkt in die große, hoteleigene Tiefgarage fahren und mit dem Aufzug ins Hotel gelangen. Das Hotel ist sauber, modern eingerichtet und hat schnelles W-Lan und Klimaanlage, die gut funktioniert. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind bei geschlossenem Fenster ruhig, wenn man keine lauten Nachbarn hat, da das Hotel innen ewtas hellhörig ist. Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse gut, wenn man den Capucchino beim Personal bestellt und sich nicht selber am Automaten macht. Die Matrazen waren leicht durchgelegen (in den anderen Zimmern in den Vorjahren aber gut) und die Bettdecken etwas zu schwer.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, niwrez!

Danke für das, was Sie geschrieben haben, und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.