“Sehr feines Essen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Lamberti

Ristorante Lamberti
Platz Nr. 2 von 159 Restaurants in Alassio
Preisbereich: 61 $ - 108 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Aarau
“Sehr feines Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2011

Im Genensatz zu anderen Restaurants in Alassio wurden wir sehr freundlich empfangen. Der Kellner hat uns das Menu auf Deutsch erklärt. Die Speisen haben uns sehr geschmeckt. Nur der lokale Rotwein hat uns nicht so sehr gemunden. Das Restauant hat eine gute Bewertung verdient. Alle Produkte die auf den Tisch kamen werden frisch und fein zubereitet:

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Doris H!