Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr Schein als Sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Hotel Spiaggia

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Grand Hotel Spiaggia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Hotel Spiaggia
4.0 von 5 Hotel   |   Via Roma 78, 17021 Alassio, Italien   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 50 Hotels in Alassio
Winterthur, Schweiz
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr Schein als Sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ich habe mit einer Freundin 4 Nächte im Grand Hotel Spiaggia verbracht. Die Räumlichkeiten des Hotels sind schön, das Zimmer war gross, gemütlich und sauber Das Reinigungspersonal war sehr freundlich. Die Dachterrasse im 7. Stock mit Swimmingpool ist sehr schön, sehr schade dass die sogenannte "Cocktailbar" keine Cocktails angeboten hat. Die meiste Zeit war gar keine Bedienung an der Bar anwesend (und wenn war der eher genervt), so konnte man am späteren Abend keinen Drink auf der gemütlichen Terrasse geniessen. Sehr enttäuschend sind die Preise: Euro 20.00 PRO PERSON PRO TAG für einen Liegestuhl mit Sonnenschirm ist einfach völlig überteuert. Wir haben den Strand am Bababeach genossen, wo es sehr viel günstiger, ruhiger und gemütlicher war. Achtung beim Parkplatz: Das Hotel verlangt Euro 30.00 pro Nacht für den Parkplatz (scheinbar in der Garage, unser Auto stand jedoch im Hinterhof eingepfercht zwischen einem Dutzend anderen Autos). Was für uns ein absoultes No-Go war: Wenn wir das Auto brauchten, haben die Angstellten genervt reagiert, fragte nach wofür wir das Auto brauchen und es dauerte jedes Mal sehr lange bis wir das Auto erhalten haben (das Personal fährt das Auto jeweils rein und raus was mich nicht wundert, da zuerst andere Autos umgeparkt werden müssen). Für einen Parkplatz von 30 Euro kann man eigentlich erwarten, dass man jederzeit wann immer man will sein eigenes Auto holen kann. Beim Checkout herrschte Chaos, weil viele ihr Auto haben wollten. Es lohnt sich also wirklich, vor der Ankunft andere Parkmöglichkeiten abzuklären. Allgemein war die Bedienung eher schlecht, das Personal schien genervt, unzufrieden und teilweise überfordert (am Emfpang und beim Frühstück). Beim Frühstück mussten wir immer sehr lange warten bis wir nach einem Kaffe gefragt wurden, wenn überhaupt. Und ob dieser dann serviert wurde, war überhaupt nicht sicher. Das Hotel wirkt auf den ersten Blick hochstehend, wenn man aber genauer hinsieht gibt es eine Menge zu verbessern, daher mehr schein als sein.

  • Aufenthalt Juni 2014, Freunde
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, Sundrah!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

311 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    127
    124
    41
    12
    7
Bewertungen für
77
155
5
12
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
brussels
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013

Das einzige Gute: Der Dachgarten mit tollem Ausblick.

Personal behandelte uns herablassend und unfreundlich, weil wir nicht 60 Euro extra bezahlen wollten für Meeresblick;, noch 30 Euro/Tag für Hotel Parkplatz, noch 20 Euro/Tag für die hoteleigene Strandliege, doppelt so viel, wie die Strandliegen direkt nabenan. Auf unsere Frage, wo man sonst parken kann; hiess es dann nur: auf der Strasse....wir fanden dann einen Parkplatz an der Einfahrt zum Ort, .nahe der Bahn; wo noch viel Platz war, umsonst! Fruhstück war schlecht; dunkelgelbes (?) Rührei und labbriger, gekochter (?) Speck....Brot und Croissants eklig..... Trotz WLAN, hat man in vielen Zimmern kein Internet und muss ins Lobby. Trotz angegebenem ' lateralen' Meeresblick, nur Hinterhof.....Wenn es sich jemand leisten kann; Geld zum Fenster rauszuwerfen; würde ich dieses Hotel empfehlen....

  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
3 Danke, hbhrdr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direzione_H_Spiaggia, General Manager von Grand Hotel Spiaggia, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2013
Sehr geehrte hbhrdr,
bezugnehmend auf Ihre Bewertung unseres Hauses, teilen wir
Ihnen mit, dass wir sicher Ihre Kritik beachten und unseren Service
noch verbessern werden.
Mit freundlichen Grüssen
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Asti, Italien
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 23 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Nach vielen Erfahrungen in Alassio, sind wir nun im Grand Hotel Spiaggia gelandet.
Sehr konfortables und gutes 4-Stern Hotel mit allen Anehmlichkeiten. Viel Platz im Zimmer und im Bad. Sehr gut geschultes und freundliches Personal, das Hotel ueber dem Strand, sehr ruhig nur die Wellen konnte man hoeren. Sehr schoener eigener Strand, sehr gepflegt
auch der Parking in der hoteleigenen Garage mit Service war sehr angenehm, unbedingt Zimmer im 5 Stock verlangen mit Terasse mit 2 Liegestuehlen, etwas teurer aber es lohnt sich.
Schlecht war nur das Fruehstueck... Schade

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Laager H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Direzione_H_Spiaggia, General Manager von Grand Hotel Spiaggia, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Sehr geehrter Laager H,
bezugnehmend auf Ihre kürzliche Stellungnahme zu Ihrem Aufenthalt in unserem
Hotel, möchten wir uns sehr für Ihre überaus freundliche Bewertung bedanken.
Die kleine kritische Note zum Frühstück nehmen wir gern zum Anlass, unsere
Bemühungen um die Zufriedenheit unserer Gäste noch zu erhöhen, und wir hoffen,
Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichem Gruss
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Alassio angesehen:
1.5 km entfernt
Grand Hotel Alassio
Grand Hotel Alassio
Nr. 5 von 50 in Alassio
4.0 von 5 Sternen 429 Bewertungen
0.5 km entfernt
Hotel Rosa
Hotel Rosa
Nr. 12 von 50 in Alassio
4.0 von 5 Sternen 342 Bewertungen
0.0 km entfernt
Hotel Beau Rivage
Hotel Beau Rivage
Nr. 9 von 50 in Alassio
4.5 von 5 Sternen 166 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Hotel Lux
Hotel Lux
Nr. 14 von 50 in Alassio
4.5 von 5 Sternen 78 Bewertungen
0.1 km entfernt
Grand Hotel Mediterranee
Grand Hotel Mediterranee
Nr. 31 von 50 in Alassio
3.5 von 5 Sternen 190 Bewertungen
1.7 km entfernt
Hotel Savoia
Hotel Savoia
Nr. 6 von 50 in Alassio
4.5 von 5 Sternen 247 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Grand Hotel Spiaggia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Grand Hotel Spiaggia

Unternehmen: Grand Hotel Spiaggia
Anschrift: Via Roma 78, 17021 Alassio, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Alassio
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Alassio
Nr. 6 der Strandhotels in Alassio
Preisspanne pro Nacht: 144 € - 257 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Grand Hotel Spiaggia 4*
Anzahl der Zimmer: 88
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Agoda, Booking.com, Hotels.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Spiaggia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Alassio Spiaggia
Hotel Diana Alassio
Alassio Hotel Grand Spiaggia
Grand Spiaggia
Grand Hotel Alassio

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen