“Veraltetes Grand Hotel mit dem Charme und Einrichtung aus den 60er Jahren”
Bewertung zu Diana Grand Hotel

Diana Grand Hotel
Nr. 23 von 50 Hotels in Alassio
“Veraltetes Grand Hotel mit dem Charme und Einrichtung aus den 60er Jahren”
Bewertet am 1. Juni 2014

Das Hotel ist völlig veraltet und nichts funktioniert ordentlich. Unser Zimmer war so laut, dass wir die halbe Nacht nicht schlafen konnten. Der Grund dafür auch ein Fenster, das sich nicht ganz schließen ließ, weil offensichtlich defekt. Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße, ein Zimmer zum Berg ist nicht empfehlenswert.
Das WLan im Zimmer funktioniert überhaupt nicht, es gibt keinen einzigen deutschsprachigen Fernsehsender, Das Bad ist völlig veraltet und aus der Dusche kommt kaum Wasser. Die Fenster wurden sicher schon Monte nicht mehr geputzt und generell ist alles nicht sehr sauber.
Das Frühstück ist ein Witz, Wasser mit Zucker und Orangenpulver, nennt sich Orangensaft, Der Kaffe aus dem Automaten ist furchtbar, alles in allem ein Hotel das den Preis keineswegs wert ist und das sicher keine 4 Sterne verdient. Ich kann nur jedem abraten.

Zimmertipp: Keinesfalls ein Zimmer mit Bergblick, den die Straße ist sehr laut!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, ThomasJ_1963!

Landau in der Pfalz, Deutschland
Bewertet am 27. Mai 2014

Dieses Hotel ist zwar ein älteres " Modell " aber alles passt. Das Preis- leistungsverhältmis ist stimmig. Sehr freundliches Personal. Traumhafte Terrasse, Lage sehr gut. Gutes Frühstück. Gute Parkmöglichkeit ,da das Personal sich bei Problemen sofort darum kümmert.
Lage etwas außerhalb der Innenstadt ist vorteilhaft.
Übrigens direkt am Strand

Zimmertipp: Früh buchen und klare Anweisungen geben, was die Wünsche anbetrifft.über booking com preise prüfen u ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Michael L!
Minusio, Schweiz
Bewertet am 23. Juni 2012

beste lage in alassio.grossartige terrasse,sehr freundlich!

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, bmwminusio!
Bewertet am 3. Mai 2012

Wir haben in Alassio ein Hotel gesucht, dass direkt am Strand liegt, mindestens vier Sterne aufweist, kinderfreundlich ist und einen (indoor) Swimming Pool aufweist. Das Hotel Diana hat unsere Erwartungen erfüllt und wir kommen gerne wieder. Das gesamte Ambiente ist so wie in ähnlichen Grand Hotels zwar etwas angestaubt, aber sehr authentisch. Der Service ist sehr nett, das Frühstück für Reisende aus dem Norden etwas spartanisch, das Abendessen im Speisesaal mit mediterraner Küche a la Ligurien jedoch eine Wucht. Hier kommen Liebhaber der leichten italienischen Küche ganz auf ihre Kosten. Für uns das absolute Highlight.
Was ausserdem gefällt, ist die Möglichkeit, im Wintergarten, im Foyer oder auf der Terasse zu verweilen. Das Feriengefühl stellt sich rasch ein. Die Zimmer meerseitig haben einen kleinen Balkon, die Zimmer zur Strassenseite sind wohl etwas hellhörig wegen der Strasse.
Verbesserungswürdig ist der Indoor Pool, der seine beste Zeit gesehen hat, aber für Kinder eine tolle Abwechslung bietet. Die Bäder in den Zimmern sind etwas eng geraten, die Zimmer besitzen aber Klimaanlage, Minibar und Internet.
Der Strand und der hoteleigene Abschnitt ist über eine wenig befahrende Strasse direkt erreichbar, ist sauber und hat sehr feinen Sand. Im Gegensatz zu allen anderen Buchten ist der Sand hier natürlich. Zu Fuss ist das Zentrum von Alassio knapp 10 Minuten entfernt.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Mojo_HD!
Frankfurt
Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Grand Hotel hat an der Blumenriviera eine wohl einmalige Lage. Direkt am Sandstrand - weder durch Straße noch von der Eisenbahn vom Meer getrennt. Allerdings muss man diese Lage auch teuer bezahlen. Das Hotel bleibt vom Standard doch erheblich hinter den neueren Hotels (insbesondere in Spanien) zurück. So sind die Einrichtungen der Zimmer teilweise noch im Originalzustand und seit Bau des Hotels in den 60er Jahren nicht modernisiert worden. Nach und nach werden zumindest die Bäder renoviert. Das Frühstück ist - typisch italienisch - sehr karg. Eine Unverschämtheit: Der "frische" Orangensaft aus dem Automat. Wir haben gesehen, wie der Automat nachgefüllt wurde: Ein brauseartiges Pulver wird mit Leitungswasser vermischt. Fertig. Zum Abendessen waren wir in Alassio unterwegs und haben immer hervorragend gegessen. Fazit: Lage 1a. Der Rest ist nicht der Rede wert.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
1 Danke, Traveller8877!
Nyon, Schweiz
Bewertet am 19. Oktober 2007

Wieder perfekt!

Waren schon einmal in Alassio und fanden es wieder super.

Die warmherzige Begrüßung war, als wären wir bei Freunden eingekehrt.

Wunderbarer Ausblick, sicheres Parken und komfortable Betten. Nicht weit vom Zentrum entfernt.

Unsere Kinder hatten viel Spaß im Innenpool und am privaten Sandstrand. Mama und Papa fanden das Frühstück auf der Terrasse und den Wein am Abend auf dem Balkon ganz toll.

Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

2 Danke, MamanPapa2enfants!
Nr. 27 von 50 in Alassio
Hotel Lido
Hotel Lido
Nr. 2 von 50 in Alassio

Sie waren bereits im Diana Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diana Grand Hotel

Unternehmen: Diana Grand Hotel
Anschrift: Via Giuseppe Garibaldi 110, 17021 Alassio, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Alassio
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Alassio
Nr. 12 der Strandhotels in Alassio
Preisspanne pro Nacht: 148€ - 201€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diana Grand Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diana Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diana Grand Alassio
Diana Gr Hotel Alassio