“Leider mit einer langen Mittagspause” 4 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Seevetal, Deutschland
174 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 226 "Hilfreich"-
“Leider mit einer langen Mittagspause”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Alassio ist ein Ort zum Bummeln. Neben der Promenade am Meer gibt es Parkplätze (mit viel Platz zu beiden Seiten) – max. Parkdauer 3 Std. für 2 €. Von hier ist man direkt am Budello und kann in vielen kleinen Geschäften shoppen (wichtig: alle Geschäfte sind geschlossen in der Zeit 12:30 – 15.30 Uhr). Sehr empfehlenswert ist die Eisdiele: Alberto Marchetti (durchgehend geöffnet). Für eine Pause ist der Stand schnell erreichbar.

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, GabrielaSeevetal!

• Tschechische zuerst
Südtirol, Italien
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Südländisches Flair”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2014

Typisch italienische Altstadt mit engen Gassen... Für jeden was dabei. Von unserer Unterkunft 15 Gehminuten entfernt. In der Nähe sehr gute Restaurants (Pizza und frischer Fisch)

Aufenthalt August 2013
Danke, ManniP1979!