“Hotel mit Herz” 5 von fünf Punkten

Nr. 8 von 50 Hotels in Alassio
Interlaken, Schweiz
“Hotel mit Herz”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2014 über Mobile-Apps

Sehr herzliche Betreuung, super feine Küche,(unbedingt Platz reservieren) Frühstück schönes Buffet, besonders wer süsses schon am Morgen mag. Gute Lage, nur über Strasse bis zum Strand. Bei Parterrezimmer eigener, gemütlicher kleiner Sitzplatz (wo man halt direkt an Einbahnstrasse ist).

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, catherine f!

Aschaffenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2014

Das ist ein sehr gutes Hotel und man kann es nur weiterempfehlen, liegt sehr gut und es ist alles mit dem Fuß zu erreichen, es ist sehr sauber und hat das schöne italienische Flair! Der Meerblick vom Zimmer aus ist einmalig!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, bolinzeni!
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Ein Brief an das Hotel: Liebe Familie Salada und Petra, wir hatten einen sehr schönen Urlaub in Ihrem charmanten,stilvoll möbelierten Hotel mit einer sehr persönlichen Betreuung, an den wir uns noch lange erinnern werden. Bitte auch Grüße an Catarina und Nicola, die sich um unser Wohl am Strand gekümmert hatten. Mit vielen Grüßen und auf ein baldiges Wiedersehen
Frank und Irina

Zimmertipp: Balkonzimmer in der zweiten Etage, kein großes Zimmer, aber mit direktem Meeresblick, ein kleiner, a ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, 811frankb!
Baar, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2014

Wir (25 & 30 Jahre) besuchten das Hotel Beau Rivage mitte Juni 2014. Durch den Charme des Hotels, die schöne Lage und den Meerblick, den dazugehörigen Strandabschnitt, die selbstverständliche Sauberkeit im Hotel, die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals und die perfekte Küche war unser Urlaub nicht nur wunderschön sondern auch unvergesslich. Wir freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Besuch.

Zimmertipp: Die Zimmer im zweiten Stock mit Balkon und Meerblick sind sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, Christoph U!
Gerzensee, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2014

Das Hotel Beau Rivage und die lieben Menschen dort haben uns auf eine einmalige Art und Weise berührt…die Herzlichkeit, die warme Ausstrahlung und die tolle Ambience...einfach ganz toll. Wir haben den Aufenthalt ausserordentlich genossen und haben uns maximal wohl gefühlt.
Herzlichen Dank für alles….wir kommen sicherlich wieder!!!
Dieses Hotel sowie auch die dazugehörenden Appartmentwohnungen (wir sind sie besichtigen gegangen) können wir bestens empfehlen. Bis zum nächsten Jahr und alles Gute!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meersicht - grandios!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, Simone_Patrick!
Konstanz, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Wir, zwei beste Freundinnen (45-50), sind in Alassio verliebt und haben im "Beau Rivage" ein Haus gefunden, in und mit dem wir glücklich sind! Die herzliche Begrüßung und der Drink im "Bar-Room" lassen die Anreise sofort vergessen, obwohl wir auch diese, aus Süddeutschland kommend, schon genossen haben ;) Im Grunde sind Cappucco auf der Terrasse und das Meer zu unseren Füßen schon Erholung genug aber die Gastfreundschaft der Familie Salada, die freundliche und in allen Belangen kompetente Auskunft von Petra, sowie das engagierte Service Personal lassen uns hier Zuhause fühlen! Es ist ein Haus mit Anspruch, für anspruchsvolle Gäste und das ist auch gut so! Alassio ist sicher kein Ort für Rucksacktourismus und Herberge aber ganz sicher ein perfekter Ort für "Freundinnen-Urlaub", Singles und verliebte Paare jeden Alters :) Hier kann man bei einem langen Strandspaziergang das besondere Flair am Meer genießen, in Boutiquen schwach werden, bei excellenter ligurischer Küche wieder zu Kräften kommen ;) das Italienisch trainieren, "dolce Vita" zelebrieren, mit dem Mond im Meer versinken und nach einem liebevoll bereiteten "Gute-Nacht-Cocktail" in kuschelige Betten fallen und mit dem Rauschen des Meeres sanft in schöne Träume entschwinden... Danke "Beau Rivage"! Wir kommen IMMER wieder!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
1 Danke, ines j!
beaubeaurivage, Responsabile reception von Hotel Beau Rivage, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Ines,
Herzlichen Dank fuer Ihre liebe und ausfuehrliche Beschreibung, die bestimmt so manchem Reisenden bei seiner Entscheidung helfen wird.
Wir bedanken uns ganz besonders fuer Ihr Kommen und freuen uns schon auf Ihren naechsten Urlaub bei uns im Juni.
Bis dahin wuenschen wir eine schoene Zeit und senden herzliche Gruesse,
Familie Salada & Team
Finnentrop, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2013

Wir sind seit einigen Jahren Gäste im Hause der Familie Salada und das kann man sprichwörtlich so sehen. Neben dem pitoresken Charme des Hauses, ist besonders das Bestreben jedes Einzelnen - vom Empfang, über Service und Küche, bis zur Putzfrau - hervorzuheben, dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie irgend möglich zu gestalten.
Durch die begrenzte Anzahl Gäste (ausschließlich Individualreisende) und die hervorragende ligurische Küche nebst guter Weinauswahl, erhält sich das Haus eine Wohlfühl-Atmosphäre, die ihresgleichen sucht.
Wäre doch nur die Anfahrt nicht immer so weit, wir kämen mehrmals im Jahr!
Das Umfeld, sprich Strand, Meer, Einkaufs-, Vergnügungs- und Freizeitmöglichkeiten, etc., hält ein Angebot bereit, dass kaum ein Wunsch offen bleiben dürfte.
Liebe Familie Salada und alle Angestellten, weiter so, bis nächstes Jahr!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
1 Danke, Andreas G!
beaubeaurivage, Responsabile reception von Hotel Beau Rivage, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Liebe Familie,
Herzlichen Dank fuer Ihre Treue! Es ist eine grosse Freude, Sie mittlerweise zu unseren Stammgaesten zaehlen zu duerfen. Ganz besonders bedanken wir uns dafuer, dass Sie Ihre Urlaubserfahrung mit den Reisenden von TripAdvisor geteilt haben. Schoen, dass Sie unseren taeglichen Einsatz hervorheben. Jeder einzelne, ob Familienmitglied oder Angestellte, ist stets bereit, dem Gast mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Die Besitzerin, Frau Salada, legt grossen Wert auf optimale Qualitaet in jeder Hinsicht, sehr zum Wohle unserer Gaeste.
Fuer Reisende, die mit dem Flugzeug z.B. nach Nizza reisen, organisieren wir gerne einen Taxiservice. Der Flughafen Nizza bietet viele kostenguenstige Flugmoeglichkeiten.
Wir freuen uns schon auf Ihren naechsten Urlaub bei uns und wuenschen Ihnen bis dahin eine schoene Zeit!
Familie Salada & Belegschaft
Nr. 3 von 50 in Alassio
Hotel Lux
Hotel Lux
Nr. 12 von 50 in Alassio

Sie waren bereits im Hotel Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau Rivage

Unternehmen: Hotel Beau Rivage
Anschrift: Lungomare Lungomare Roma 82, 17021 Alassio, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Alassio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 von 50 Hotels in Alassio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beau Rivage 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Priceline, Agoda, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.