“Sehr freundlich und charmant”
Bewertung zu Hotel Beau Rivage

Hotel Beau Rivage
Nr. 12 von 50 Hotels in Alassio
Nürnberg, Deutschland
“Sehr freundlich und charmant”
Bewertet am 21. Januar 2013

Wir (Paar 65/58) waren Weichnachten/Silvester 2012 für 9 Tage hier und es hat uns alles sehr gut gefallen. Die Hotelleitung und die Beschäftigten waren sehr freunlich und hilfsbereit. Das Essen war hervorragend und typisch ligurisch. Auch die Möglichkeit die hoteleigenen Parkplätze zu nutzen war natürlich super. Es hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Meerseite sind ruhig und bieten einen herrlichen ausblick.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Holger V!
beaubeaurivage, Responsabile reception von Hotel Beau Rivage, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2013
Liebes Paar, Wir freuen uns ganz besonders ueber Ihre Beschreibung. Schoen zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und erholsame Feiertage verbracht haben. Familie Salada und ihre Mitarbeiter sind stets darum bemueht, dass die Gaeste sich bei uns wie zu Hause fuehlen. Wir bedanken uns nochmals herzlichst fuer Ihren Aufenthalt in unserem Hause und wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen. Schoene Gruesse von Familie Salada und Belegschaft

Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir haben in der letzten Septemberwoche 7 Tage mit Vollpension gebucht und dies nicht bereut. Im Gegenteil. Die Lage ist ideal und das Gesamtambiente sehr angenehm. Die Zimmer sind eher klein und einfach, aber zweckmässig und sauber. Der Speisesaal hell und freundlich, das Gärtchen zum Meer lauschig und das Personal überaus freundlich. Das Essen ist wirklich exzellent und das Preis-Leistungsverhältnis (insbesondere auch beim Essen!) ausgezeichnet. Und dass man für die kleineren oder grösseren Ausfüge in Alassio und Umgebung die hoteleigenen Velos gratis benutzen kann, ist aussergewöhnlich und ein zusätzliches Plus. Bilanz: Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Philippe D!
Birrwil, Aargau, Switzerland
Bewertet am 6. Juli 2012

...an S. Remo vorbei bis Alassio zu fahren und uns dort von TripAdvisor das Beau Rivage empfehlen zu lassen!
Die Begrüssung mit herzlich-sympatischem Lachen im Gesicht, die Zimmer einfach aber mit Meersicht, das Nachtessen von bester italienischer Küche. Abgesperrter Parkplatz für unser altes Blech", moderate Preise und Ruhe vor der Hauptstrasse... was will man/Frau mehr...!?! Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Daniel M!
Affoltern am Albis, Schweiz
Bewertet am 27. Mai 2012

Wir haben uns während unseres Aufenthaltes (5 Tage sehr wohlgefühlt). Sämtliches Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber, das Frühstücksbuffet reichhaltig, der Sitzplatz draussen mit den duftenden Kamelien ist unbeschreiblich schön. Die Aufenthaltsräume sind geschmackvoll eingerichtet und da es für Mai aussergewöhnlich kalt war, wurde nochmals geheizt. Wir wurden sehr herzlich betreut und auch all unsere Anfragen bez. Whalewaching, Rundfahrten etc wurden kompetent beantwortet. 5 Tage lang das Rauschen des Meeres: Unbezahlbar! Merci vielmals dem ganzen Team!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Danke, Michael S!
Suhr, Schweiz
Bewertet am 10. März 2012

Ein kleines, familiäres Hotel mit sehr freundlicher und aufmerksamer Bedienung. Die Küche verwöhnt den Gast mit kulinarischen Leckerbissen. Vor allem die Fischgerichte und die Pasta sind köstlich.
Die Zimmer im verwinkelten Haus sind teilweise architektonisch sehr originell angelegt, einfach eingerichtet und sehr sauber. Die Balkone bezaubern mit einem fantastischen Meerblick.
Zudem liegt das Hotel an der langen Strandpromenade. Das Zentrum ist in ca. zehn Minuten zu erreichen. Man kann sich an der Reception auch nach einem Fahrrad erkundigen.
Der schöne Sandstrand ladet zum Verweilen ein.
Das Hotel zeichnet sich durch eine herzliche und freundliche Atmosphäre aus.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Emilia V!
Peißenberg, Deutschland
Bewertet am 26. Februar 2012

Das Appartement war immer super und alles war zur Verfügung. Tagsüber ist die Straße am Morgenverkehr und Abendverkehr etwas laut, aber nachts lässt es sich gut schlafen. Als Tourist ist man zu diesen Zeit auch unterwegs. Supermärkte waren zu Fuß erreichbar und der öffentliche kostenlose Stand mit Dusche war super sauber und liebe Italiener teilten mit uns den flecken Sand. Das Personal vom Hotel ist sehr freundlich und wir haben uns zu dritt sehr gut erholt. Auto war auch super geschützt und aufgehoben auf dem Hauseigengenparkplatz.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, Katharina S!
beaubeaurivage, Responsabile reception von Hotel Beau Rivage, hat diese Bewertung kommentiert, 1. März 2012
Herzlichen Dank Katharina!

Wir freuen uns sehr darueber, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns in Alassio wohlgefuehlt haben. Super Beschreibung!

Bis zum naechsten Mal,

Familie Salada
Wolfsburg, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2012

Die Lage an der Strandpromenade von Alassio ist unschlagbar. Das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit, unkompliziert und locker. Wenn man ein Zimmer mit Meerblick bekommt eine einmalige Athmosphäre. Die Möblierung der Zimmer ist einfach- aber sehr geschmackvoll, ebenso das Bad. Alles sehr sauber und ästhetisch.
Meine Frau und ich waren begeistert und werden sicher wieder einmal dort einkehren.

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, Norbert S!
beaubeaurivage, Responsabile reception von Hotel Beau Rivage, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2012
Herzlichen Dank, sehr geehrter Herr Norbert! Wir freuen uns ganz besonders darueber, dass Sie und Ihre Frau sich bei uns wohlgefuehlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen in Alassio! Mit besten Gruessen, Familie Salada
Reisende haben außerdem diese Hotels in Alassio angesehen:
Nr. 2 von 50 in Alassio
Hotel Ristorante Toscana
Hotel Ristorante Toscana
Nr. 1 von 50 in Alassio

Sie waren bereits im Hotel Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beau Rivage

Unternehmen: Hotel Beau Rivage
Anschrift: Lungomare Roma 82, 17021 Alassio, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Alassio
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 von 50 Hotels in Alassio
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Beau Rivage 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Priceline, Traveltool, S.L.U., Odigeo, HRS, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.