“Klein aber nicht ganz fein”
Bewertung zu Papei da Turta

Papei da Turta
Platz Nr. 21 von 170 Restaurants in Alassio
Preisbereich: 39 $ - 56 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Klein aber nicht ganz fein”
Bewertet am 23. September 2013

Die himmelhoch jauchzenden Bewertungen kann ich nicht ganz nachvollziehen Das Essen ist OK und das Personal war freundlich. Möglich das man auch mit der falschen Erwartung aufgrund der Tipadvisor-Bewertungen zu diesem Restaurant pilgert, aber Fakt war, dass die Nudeln wässrig waren und die Vorspeise eher Durchschnitt, so dass wir uns nicht mehr zu einer Nachspeise durchringen konnten. Aufgrund der Größe sollte man unbedingt im Vorfeld reservieren!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente