“Tolles Essen - perfekte Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Clapsy

Clapsy
Platz Nr. 10 von 165 Restaurants in Alassio
Preisbereich: 16 $ - 49 $
Geeignet für: Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, romantisch, Gruppen, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Schaffhausen, Schweiz
“Tolles Essen - perfekte Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2013

Wir gehen seit 8 Jahren jedes Jahr nach Alassio - das Clapsy ist immer gut gewesen und hat sich in den letzten zwei Jahren noch verbessert. Die Pizzas sind die besten der Stadt - es gibt BIO-Produkte und das lokal bekennt sich zu Slow Food. Man merkt in allem die hohen Qualitätsansprüche - zu einem absolut fairen und normalen Preis. Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Fotoemotions!

• Tschechische zuerst
Kitzbühel, Österreich
“Sehr gut und sehr freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2013

Die Lage direkt am Strand, die Speisen und Getränkeauswahl sowie deren Geschmack waren ausgezeichnet. Die Bedienung sehr, sehr freundlich, ohne aufdringlich oder künstlich zu sein. Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Juli 2013
Danke, brudermann!
“Gute Pizza und Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2013

Wir waren auf der Suche nach einer guten Pizzeria und haben mittels Tripadvisor das Clapsy gefunden. Eigentlich war es unsere zweite Wahl, denn unsere erste Wahl war an diesem Tag geschlossen. Wir haben aber diesen Entscheid keinesfalls bereut, im Gegenteil. Die Pizza war wirklich sehr fein, der Teig dünn und trotzdem luftig. Die Lage, direkt am Meer ist natürlich ein Plus, jedoch sind die Tische für meinen Geschmack sehr nah beieinander. Privatsphäre findet man kaum, ausser man isst im inneren des Restaurants oder an Randzeiten. Die Bedienung war sehr freundlich und bemüht, jedoch dauerte alles sehr lange. Nicht die Wartezeit auf das Essen, kaum bestellt, war die Pizza auch schon auf dem Tisch. Für die Bestellung und die Rechnung mussten wir jedoch lange warten.

Für eine Pizza und Salat würden wir sicher wieder kommen.

Das Foto/Quittung soll als Beweis gelten, dass wir auch tatsächlich dort waren.

• Aufenthalt Juni 2013
    • Ambiente