“Die sind richtig gut geworden!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Grand Hotel Alassio

Grand Hotel Alassio
Nr. 4 von 50 Hotels in Alassio
“Die sind richtig gut geworden!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im Frühling 2012 schon mal im Grand Hotel Alassio. Die Lage des Hotels direkt am schönen Sandstrand und der frisch aufpolierte Charme eines Grand Hotels mit Geschichte überzeugten schon damals restlos. Was uns dieses Mal aber deutlich besser gefällt ist das Restaurant-Konzept: Angefangen beim reichhaltigen Frühstück. Hier fehlt's an nix und das Buffet wurde vom tristen Bahnhofareal-ähnlichen Frühstücksraum ins deutlich charmantere Haupt-Restaurant verlegt. Am Mittag gibt's nun zwei Gastbereiche: Eines mit Bedienung auf der überdachten Holztetarasse direkt am Strand und ein Buffet im "eigentlichen" Restaurant mit grossem Aussenbereich für ein leichtes Mahl. Auch der Service am Strand gefällt. Dort hebt sich der Beach-Bereich des Grand Hotel durch viel mehr Raum pro Liege deutlich vom Rest des überfüllten Alassio-Strandlebens ab. Und die Preise? Absolut fair! Das Grand Hotel gefällt uns, wir können es bedenkenlos empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Peter C!

5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2013

Wir waren wieder in GH Alassio.Viele neue Service, und das Restaurant, beste Gerichte und Qualitäts Preis in Alassio. In diesen Hotel kann mann eine sehr schöne Urlaub erleben, Talasso,
SPA, Strand,Gutes essen, und weitere Aktivitäten.Und alle sind bestens organisiert, mit ein sehr kompetentes Personal. Wir waren vollkommem zufrieden und werden wieder dieses Hotel besuchen

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, lemanmedia!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2012

Sehr schönes Hotel mit speziellem Flair. Seit 1 1/2 Jahren wieder eröffnet. Hotel ist sehr modern und elegant eingerichtet. Personal sehr freundlich und zuvorkommend hilfsbereit. Frühstück grosszügig. Rezeption - Jeder Wunsch wurde erfüllt. Schwimmbad mit diversen Whirlpools und Wasserdüsen sowie Gegenstromanlage. Schön mit Glasdecke. Ein bisschen Farbe oder einige Pflanzen wären schön. SPA mit türkischem Dampfbad, Aromabad und Sauna. Auf Kinder zugänglich. Liegestühle am Strand - zur Zeit hatte es zu wenige zur Verfügung. Evt. wegen Saisonende. Bemühten sich aber Lösungen zu finden.
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, MomoDjango!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2012

Wir waren wieder in GH Alassio ein paar Tage.Das Hotel und der Service hat sich wesentlich verbessert.
Zimmer wie immer sehr sauber, Strand in Preis einbegriffen,Früstück viel besser als letztes Jahr, grösseres wahl und gut serviert.
Wir hatten das gefühl das viel investiert wurde ( in Personal )um die Gäste besser zu bedienen,
und das ist wirklich befriedigend.Die Talasso ist immer in perfekten zustand.
Restaurant viel besser , bessere bedienung,und Menu auswahl. Mann kan ein Lunch direkt auf den Strand machen auf eine tolle Terasse.
Ich bin jetzt in der Lage dieses Hotel weiter zu empfehlen, Preise sind auf 5 Sterne, aber es lohnt sich wirklich.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
3 Danke, lemanmedia!
Luzern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2011

Toll restaurierte fassade. Innen blieb allerdings vom charme des alten grand hotel,praktisch nichts übrig.Schade.Sehr schönes spa. Lage des hauses, hervorragend! Gute schallisolation. Nachts sehr ruhig.Service beim frühstück,mangelhaft.Die zimmer sind für ein grandhotel, sehr klein! Matratzen zu hart.Der extrapreis für zwei strandliegen und schirm, pro tag 65 euro,sind ein abriss!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
1 Danke, 4kamsin!
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2011

Wir waren in Juli mit unser Sohn in GH Alassio. Die Lage ist sehr gut ( Zentrum ) wetter und Meer ok. Strand sehr Teuer ( 100 € pro Tag ) aber Dusche am Strand mit Warmwasser, Liegestühle neu mit Hotel Handüscher, Kabine und
Toilette super Sauber ( sehr selden in Italien zu finden ... ). Zimmer mit terrasse ( 1 stock )
Zimmer sehr klein aber sauber und gepflegt , Wasser in Kühlschrank Gratis, Fernseh eine Katastrophe ( nur 7 Känale ). Aber ans meer ? es gibt bestimmt viel mehr am ort zu tun.
Badezimmer sehr Gut. Handtüscher 2 mal pro Tag gewechselt.
Klima Anlage : die Erste 3 Tage der Aufenthalt war auch in Ferien ( 27 Grad in Zimmer,,,)
aber nach Reparatur sehr Gut.
Früstück : Einfach und Praktisch Italienischer Art viel zu verbessern für Ausländer.
Restaurant: Service mangelhaft, Küche Regional. Es sind viele Alternative in die Stadt.
Thalasso und Schwimmbad: Gut , Schwimmbad mit meerwasser sehr Warm ( über 32Grad ) alle dazu Service Gut ( Sauna, Massage usw,)
Personal: Sehr Freundlich und aktiv. Mann muss aber mitteilen dass es noch viel zu tun ist. Es ist die erste Saison von diesen Hotel und deshalb viel ist noch nicht perfekt in Gang. Persönlich empfehle ich in die zwischen Saison zu Reisen, in diesen fall die Preise sind richtig für das Angebotene Service. Wir denken das die Direktion bestimmit das ganze verbessern möchtet und will.
Garage: zu teuer ( 25€ / Tag ).
Internet: Mangelhaft , max Geschwindigkeit 500kb/s , bei jede log pw + name einführen,
in einige Zimmer nicht funktionierend.
Nach meine persönilche Meinung dieses Hotel liegt bei 4 Sterne, aber hat die möglichkeit noch viel zu verdienen an Service und Komfort.
Wir werden trotzem die Struktur wieder besuchen weil es bestimmt die Beste von Stadt und Lage Alassio ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nr. 2 von 50 in Alassio
Hotel Ligure
Hotel Ligure
Nr. 13 von 50 in Alassio

Sie waren bereits im Grand Hotel Alassio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Alassio

Unternehmen: Grand Hotel Alassio
Anschrift: Via Antonio Gramsci 2, 17021 Alassio, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Alassio
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Alassio
Nr. 1 der Luxushotels in Alassio
Nr. 2 der Strandhotels in Alassio
Nr. 11 der Romantikhotels in Alassio
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Alassio 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Alassio daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alassio Grand Hotel
Grand Hotel Diana Alassio