“Ferien zum Geniessen und Entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Le Terrazze

Residence Le Terrazze
Nr. 5 von 50 Hotels in Alassio
Gletterens, Schweiz
“Ferien zum Geniessen und Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Toplage, direkt am Meer, mitten im Zentrum und trotzdem ruhige Lage, da Alassio verkehrsfrei ist. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Empfang. Unsere Wohnung war im dritten Stock, wir hatten eine wunderschöne Gemeinschaftsterrasse, wo wir einen herrlichen Blick aufs Meer oder in die Altstadt hatten. Das laute Rauschen des Meeres war anfangs etwas gewöhnungsbedürftig! Jeden Tag bekamen wir frische Croissants und eine Tageszeitung. Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gereinigt und die Betten gemacht.

Wir waren ende Oktober in Alassio, es hatte immer etwas Hochnebel aber es war sehr mild, 20 - 25 Grad, unsere Kinder waren sogar noch Baden. Es war sehr ruhig und man sah, die Saison war vorbei, die Italiener waren am aufräumen und reparieren, viele Hotels und Restaurants waren schon geschlossen. Also zu späte Herbstferien haben auch Nachteile, manchmal war es zu ruhig und ein bisschen langweilig, vorallem für unsere Teenies! Für uns "Alten" jedoch genau das Richtige, herrliche lange Spaziergänge entlang dem menschenleeren Meer - auch Barfuss im Sand - Wellness pur! Auch das feine Essen mit stressfreier Restaurantbedienung war ein Genuss! Also lieber ohne Teenies in dieser Jahreszeit vereisen!

Zimmertipp: Die Dachwohnung ist für fünf Personen mit Küche etwas eng, dafür ist die Gemeinschaftsterrasse wunde ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, fossi64!

Geschäftsreisende
Amsterdam, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Diesen September wollten mein Mann und ich wieder einmal zurueck nach Allassio, Liguria. Da ich gehbehindert bin, bin ich auf den Rollstuhl und auf meinen elektrischen Scooter angewiesen. Durchs Internet kamen wir auf die Residence le Terazze. Es liegt direkt am Strand leicht versteckt hinter ein paar Palmen zwischen Restaurant und eigenem Fittness/Beauty Club. Unser Zimmer war auf der ersten Etage auf der Seite, daher sehr ruhig und trotzdem mit Sicht auf's Meer. Es war mit Lift einfach zu erreichen. Das Zimmer selber war ein perfektes einzimmer Appartement, eingerichtet mit allem was man braucht auch wenn man mal da was essen moechte. Das Zimmer war geschmackvoll aber einfach, hell und gemuetlich und sauber und hatte sogar internet via ethernet Kabel.
Das Badezimmer war geraeumig. Da sind auch spezielle Zimmer fuer Gehbehinderte aber auch unser normales Zimmer war fuer ein Rollstuhl benuetzer der Transfers fuer die Dusche machen kann sehr gut gebrauchbar. In der Villa Firenze hat es Rollstuhlgaengige Zimmer die auf dem ebenen Grund sind. Ich bin allerdings lieber eine Etage hoeher. Ich liebe die Aussicht aufs Meer. Es ist kein Hotel, Mahlzeiten isst man auswaerts oder man kann sich was feines in der kleinen Kueche im Zimmer kochen, dafuer giebt es Broetchen fuers Fruehstueck ins Zimmer geliefert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Nr. 6 von 50 in Alassio
Hotel Rosa
Hotel Rosa
Nr. 12 von 50 in Alassio

Sie waren bereits im Residence Le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Le Terrazze

Unternehmen: Residence Le Terrazze
Anschrift: Pass. D. Grollero, 49, 17021 Alassio, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Alassio
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Alassio
Nr. 2 der Spa-Hotels in Alassio
Nr. 8 der Romantikhotels in Alassio
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Residence Le Terrazze Alassio