“familiäres Unternehmen”

Bern, Schweiz
Beitragender der Stufe 5
“familiäres Unternehmen”
Bewertet am 6. Oktober 2011

Das Hotel Bristol ist ein sehr familiäres Unternehmen. Das Personal ist zuvorkommend, nett und hilfsbereit. Super ist die Garage im Hause (was in Alassio nicht selbstverständlich ist) und diese noch gratis. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse ausgezeichnet. Immer frisches Obst und nicht nur 1 Sorte, wunderbar. Das Reinigungspersonal ist diskret und vorallem sehr sehr freundlich. Am Empfang wurden wir excellent betreut und bekamen viele Tipps bezüglich Restaurants in Alassio und Umgebung.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Danke, erika l!

schweiz
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 22. Juni 2011

Die Einfahrt zum Bristol ist sehr schön angelegt mit Exotischen Pflanzen.
Der Empfang freundlich und proffesionell. Wir bekamen ein neu renoviertes Zimmer in der obersten Etage mit Balkon und allem 3 Sterne Komfort. Das Badezimmer klein aber gepflegt. Mein Auto wurde in die Garage geparkt und bei der Abreise wieder vor die Eingangstüre gebracht.( kostenlos ) Das Frühstück war inbegriffen und auf Verlangen wird Capuccino, Spiegeleier etc. serviert uns hat es geschmeckt. Die Lage auch gut in wenigen Minuten am Meer oder in der Altstadt trotzdem ruhig. Am Morgen können die Kinder vom Nachbarn nerven da alles Behinderten gerecht ist und daher keine Schwellen vorhanden sind. Für den Preis sicher das beste in Alassio!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Nr. 37 von 50 in Alassio
Hotel Lido
Hotel Lido
Nr. 2 von 50 in Alassio

Sie waren bereits im Nuovo Bristol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nuovo Bristol Hotel

Unternehmen: Nuovo Bristol Hotel
Anschrift: Via Francesco Bogliolo 25, 17021 Alassio, Italien
Lage: Italien > Ligurien > Ligurien > Alassio
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 50 Hotels in Alassio
Preisspanne pro Nacht: 793€ - 806€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nuovo Bristol Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nuovo Bristol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.