“Regionale Produkte, authentisch und mit live Musik”
Bewertung zu Osteria MEZZALUNA

Osteria MEZZALUNA
Platz Nr. 2 von 170 Restaurants in Alassio
Preisbereich: 22 $ - 50 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Regionale Produkte, authentisch und mit live Musik”
Bewertet am 18. Juni 2013

Die Osteria Mezza Luna liegt zwischen dem Budello und der Strand Promenade in einem kleinen Gässchen. Draussen bietet es einige wenige Plätze entlang der Gasse und der Promenade, wir haben uns dennoch für einen Platz drinnen entschieden. Der Speiseraum bietet eine ganz eigne Atmosphäre, obwohl etwas dunkel, fühlt man sich hier gleich wohl. Viele kleine Details machen hier den Unterschied. Was meiner Meinung nach auch einen Unterschied macht, ist die Tatsache, dass man hier nicht für das „Coperto“ bezahlt sondern für das Brot und Wasser. Wo man andern Orts nur für das Coperto bezahlen muss, erhält man hier dafür das Brot (4 verschieden Sorten) und das Mineral (literweise) für die 3€ pro Person. Das Essen war wirklich gut und die Portionen, vor allem die Vorspeise, richtig gross. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Die Live Band hat den Abend abgerundet. Ein Mix aus bekannten italienischen Hits und regionale Lieder.
Wir können es nur empfehlen.
Das Foto/Quittung soll als Beweis gelten, dass wir auch tatsächlich dort waren.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Bluigione!

Luzern, Schweiz
“Gutes Essen mit live Music”
Bewertet am 5. April 2013

wir sind in Alassio im Osterurlaub gewesen. Das Restaurant ist in einem sehr schönen Gewölbekeller untergebracht, direkt neben der Meerespromenade. Es wird bisweilen live Music gespielt. Für Musikliebhaber ideal.
Der Kellner hat uns sogar ein Flasche Wein spendiert. Grosszügig.
Die Teigwarengerichte waren gut. Die Fischsuppe ebenfalls.

• Aufenthalt April 2013
Danke, loano65!
“Spezielles Ambiente”
Bewertet am 13. Oktober 2012

Sehr schönes Restaurant mit gewölbter Decke. Abends wird oft Life-Musik gespielt. Grosszügige Karte. Freundliches Personal und gutes Essen zu guten Preisen.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, MomoDjango!
Bern, Schweiz
“Ausgezeichnetes italienisches Restaurant”
Bewertet am 6. Oktober 2011

Ausgezeichnetes italienisches Restaurant mit einer sehr guten Auswahl bei den Menus. Es hat für jedermann/frau etwas auf der Karte. Nicht nur 08/15 Menus. Preisleistung stimmt 100% überein. Sehr nettes Personal. Die Lage ist speziell, einerseits in einem richitigen kleinen Gässchen versteckt, andererseits die Wand an der die Tsiche (aussen) stehen ist nicht wirlich schön. Vorallem wenn man weiss, dass hinter dieser Wand wunderschöner Ausblick aufs Meer wäre.
Sonst alles Tip Top-

• Aufenthalt September 2011