“in einer dunklen Gasse” 2 von 5 Sternen

Nr. 13 von 25 Hotels in Agrigento
Oschatz, Deutschland
“in einer dunklen Gasse”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Der Weg abends vom Parkplatz zum Hotel war etwas furchteinflüßend: das Hotel befindet sich in einer dreckigen dunklen Gasse zwischen zwei Hochhäusern. Der Eingangsbereich wirkt geradewegs überraschend nett. Das Personal war freundlich beim Checkin und gab uns den Schlüssel fürs Zimmer. Im Zimmer angekommen waren wir sehr negativ überrascht. Wir haben uns vor der Buchung Fotos des Hotels angeschaut und uns gefielen die farblich und modern ausgestatteten Zimmer. Unser Zimmer war alles andere als freundlich und einladend: gelb-braune Tapete, die Betten unbequem, der Blick aus dem Fenster ging zum drei Meter entfernten Hochhaus, dadurch wirkte sicherlich das Zimmer auch immer so dunkel. Das Bad ist eindeutig nicht mehr zeitgemäß und hatte Schimmel in den Ecken und am Fenster. Die Zimmer sind zu dem auch sehr hellhörig, man kann den Nachbarn beim Reden verstehen.
Positiv zu bewerten war die Sauberkeit insgesamt und das Frühstück (Buffet mit lokalen Süßigkeiten, frischen Brötchen und Croisonts dazu eine Kaffeespezialität nach Wahl).
Beim Checkout mussten wir mindenstens 10min. warten bis jemand an die Rezeption kam. Unser Auto stand sicher 5min. vom Hotel auf der Hauptstraße entfernt, was jedoch relativ teuer war.
Achtung: Jeden Freitag abend ist an einem nahe gelegenen Platz ein italienischer Tanzabend. Über 300Menschen versammelten sich, schauten zu oder machten selber mit. Ein echter Insidertipp! (Für Personen die nachts wegen der Lautstärke der Musik nicht schlafen können, empfehlen wir Ohrenstöpsel).

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Juliane O!

Groß Kreutz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Das Hotel liegt in einer Gasse, wo eigentlich gar kein Weg e.t.c. mehr vermutet wird. Deshalb ist es auch schwer zu finden. Bist du erst mal an der schwer ersichtlichen Einfahrt zum Gässchen vorbei, heißt das eine erneute Rundfahrt durch die Stadt. ( Einbahnstrasse ) Das Hotel muß irgendwie mit in den Berg eingebaut sein, den im Frühstücksraum gab es noch nicht mal ein Fenster. Parken ist fast unmöglich, obwohl in Beschreibung angegeben. Das Zimmer ist ausreichend eingerichtet, mit Blick auf eine 3 Meter entfernte Hauswand. Bad mit Fenster. In der Nacht, es war ein Mittwoch, war das Gässchen reichlich gefüllt mit jungen Leuten. Jeder versuchte selbstverständlich seine Meinung am lautesten anzubringen und was das bei Italienern bedeutet ........... ! Nachtruhe ade. Also zum Urlaub machen ist diese Hotel nicht geeignet. Für eine Nacht um die Stadt anzuschauen O.K., wegen den günstigen Preis .
Unbedingt die Stadt erkunden von unten nach oben, aber durch kleine Gassen und Strassen
das kann ein paar Stunden dauern, aber lohnt sich. Wir haben uns für die Stadt entschieden und die Tempel nur aus der Ferne angesehen. Tempel gibt es angroh auf Sizilien. Die Einkaufstrasse hat fast nur Nobelgeschäfte. Aber Essen kann mann dort gut. Die Kekse von den Nonnen muß man nicht unbedingt für 8 bis 9 Euro kaufen. Gibt es billiger im Cafe, in der Stadt. Aber Kloster aufschließen lassen und anschauen !!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 4 von 25 in Agrigento
Hotel Concordia
Hotel Concordia
Nr. 8 von 25 in Agrigento

Sie waren bereits im Hotel del Viale? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel del Viale

Anschrift: Via del Piave 19, 92100, Agrigento, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Agrigento
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel del Viale 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, HotelTravel.com, HostelWorld, Expedia, Booking.com, Eurosun, Low Cost Holidays, Venere, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel del Viale daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Del Viale Agrigento, Sizilien