“eine working farm” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fattoria Mose

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Agrigento suchen?
Fattoria Mose
Fattoria Mose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“eine working farm”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

ein wunderschöner bauernhof inmitten von oliven- und anderen bäumen. hier wird nichts vorgespielt, es handelt sich um einen aktiven bauernhof und hier wird gelebt und gearbeitet. die zimmer sind einfach (betten zu klein für menschen um 190cm..) aber funktional und authentisch. das essen wird an der grossen tafel eingenommen und so lernt man neue leute kennen. wir hatten jeden abend spannende gespräche mit anderen touristen und der gutsherrin chiara. das essen mit den lokalen produkten schmeckt exzellent. ich habe seit kindheit nie mehr solch aromatische aprikosen gegessen. der pool lädt zur abkühlung nach einem ausflug im valle dei templi ein. einer der wenigen orte auf unserer sizilienreise wo ich auch ein wenig befahrenes strässchen zum joggen fand (ca 5km route.. also auch nicht sehr lang...)

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, steinski!

Geschäftsreisende
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2009

Wir verbrachten im April 2009 zwei Nächte in der Fattoria Mosè. Es ist überflüssig, alle positiven Kommentare zu wiederholen. Die Gastgeberin Chiara Agnello führt das Gut mit der Landwirtschaft und dem Gastbetrieb perfekt. Der Gast fühlt sich zu Hause und umsorgt. Die Appartements lassen keine Wünsche offen, das Frühstück ist perfekt, vor allem die hausgemachten Marmeladen munden vorzüglich, und die Auswahl an Speisen ist gross. Auf Wunsch kann sich der Gast am gemeinsamen Nachtessen mit der Eigentümerfamilie beteiligen. Gutes Essen und interessante Gespräche in allen möglichen Sprachen sind garantiert. Tierliebhaber freuen sich an den zahlreichen Tieren: Pferde, Ziegen, Schafe, Hunde, Katzen...

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, BernhardZurich!
England
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2006

Das Fattoria Mose war eine fabelhafte Unterkunft – ein Bauernhof, an einem Hügel mit Olivenbäumen und anderen alten Häusern gelegen und jedem Komfort, den man sich wünschen kann. Signora Chiara Agnello war eine sehr gastfreundliche und herzliche Gastgeberin. Es war sehr schön, sie, ihre Mutter und Sergio, der dort arbeitet, kennen zu lernen. Wir hatten ein geräumiges en-suite Zimmer und es gab mehrere Aufenthaltsräume, wo man sich entspannen konnte. Wir haben an beiden Abenden mit unseren Gastgebern gegessen und wir haben uns dabei sehr gerne mit ihnen und den anderen Gästen des Fattoria unterhalten. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut und wir fühlten uns dort wie ein Teil der Familie. Zum Tal der Tempel ist nur ein paar Minuten entfernt und mit dem Auto brauchte man auch nur 5 Minuten, um in die Küstenstadt San Leone zu kommen. Übernachten Sie nicht in den Betonklötzen in Agrigento – genießen Sie lieber richtige sizilianische Gastfreundschaft im Fattoria!

2 Danke, SFS!
Nr. 1 von 1 in Fiumenaro
Colleverde Park Hotel
Colleverde Park Hotel
Nr. 5 von 25 in Agrigento

Sie waren bereits im Fattoria Mose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fattoria Mose

Unternehmen: Fattoria Mose
Anschrift: Via Mattia Pascal 4 | Villaggio Mose, 92100, Agrigento, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento
Nr. 4 von 51 Sonstigen Unterkünften in Agrigento