Grand Hotel Mose
551 $*
535 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Costazzurra Museum & SPA(San Leone)
111 $*
Priceline
Kore Hotel(Villaggio Mose)
TripAdvisor
Bewertet 2. September 2013

Das Hotel ist sehr schön mit einer guten Lage zu den bekannten Tempelanlagen. Wir wurden nett und zuvorkommend empfangen. Das Zimmer war schon eingerichtet und sauber. Für eine Familie war das Bad etwas klein aber noch akzeptabel. Das Frühstück War mit einer guten Auswahl und das Personal freundlich und zuvorkommend. Sehr schön und sauber war die Poolanlage, welche auch gleich von den Kindern genutzt wurde. Fahrzeit zur Tempelanlage nicht ganz zehn Minuten. Wir können das Hotel empfehlen und würden es wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Daxvader!
Bewertet 22. Oktober 2012

Ein etwas in die Jahre gekommenes grosses Hotel,
Standard ist auf eine andere Zeit ausgerichtet.
Wir waren in der Nebensaison, kamen an einem Tag nach einem Wolkenbruch und bekamen ein Zimmer, indem ein See unter dem Bett stand, uns wurde ganz unkompliziert ein anderes Zimmer gegeben.
Frühstück war - naja, nicht hitverdächtig. V.A. Kaffee war grausam

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Ale N!
Bewertet 7. November 2011

Das Mose in Agrigento wirkt wie eine große Festung, die Zimmer sind recht ok, sie haben alle Fliesenboden und wirken dadurch etwas kühl, auch sind die Matratzen recht weich. Ich habe aber trotzdem ganz gut geschlafen. Auch sind bei den meisten Zimmern die Rollos meistens heruntergelassen, da man ansonsten von einem anderen Zimmer hereinsehen würde. Es gibt einen Pool, der sich auf dem Dach befindet, von dem man ebenfalls noch in andere Gästezimmer kommt. Das ganze wirkt etwas romantisch wie auf einer Burg. Der Frühstückskaffee war dort im Gegensatz zu anderen Hotels auf Sizilien wirklich sehr gut, auch das Frühstückbuffet war sehr gut. Das Essen am Abend war auch ausgezeichnet. Das Hotel liegt weiter außerhalb vom Zentrum an einer stark befahrenen Straße, wo man sich nicht wirklich traut dort herumzuflanieren und sich die gegenüberliegenden Geschäfte anzusehen. Wir haben im Mose allerdings nur eine Nacht verbracht und für das war es wirklich in Ordnung.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, KatjaWien!
Bewertet 17. August 2011

Etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das allerdings sehr große, recht komfortable Zimmer bietet. Leider liegt es an einer Hauptstraße, ist also nicht ruhig. Aber sehr nah an Agrigento und auch gut zu erreichen. Der Service war gut, das Frühstück auch.
Es gibt eine Poolanlage, aber als ich dort war, wurde diese nicht genutzt. Sah auch renovierungsbedürftig aus, genau wie das Bad im Hotelzimmer..
Internet ist super langsam!
Viele Reisegruppen übernachten anscheinend dort.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: allein
Danke, 4eversunshine!
Bewertet 6. September 2009

das hotel hat ein gutes preis-leistungsverhältnis, es liegt sehr günstig zum tal der tempel.
die zimmer sind einfach und sauber. ich buche es schon seit einigen jahren für meine gruppen. ist ok für eine nacht.

• Aufenthalt: Mai 2009
Danke, veranstalter!