“Schöne Lage in Agrigento” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Colleverde Park Hotel

Colleverde Park Hotel
Nr. 5 von 25 Hotels in Agrigento
france
“Schöne Lage in Agrigento”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2008

Schöne Lage und gute Preis-Leistung. Wir waren in der Nebensaison dort und wir bekamen für die beiden Übernachtungen Rabatt. Wir bekamen ein Zimmer mit einer großen Terrasse und Blick auf die Tempel, ein wunderbarer Anblick am Abend. Das Frühstück war jedoch etwas enttäuschend, das Büfett war fast leer, als wir runterkamen und das Personal hat sich mit dem Auffüllen Zeit gelassen.

Danke, echotangolima!

panama
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2006

Ich war bereits das dritte Mal im Colleverde Park Hotel. Was soll ich sagen? Ich bin schon abhängig! Wunderbares Personal – freundlich, hilfsbereit und angenehm. Die Aussicht auf die Tempel ist zu jeder Tageszeit atemberaubend, vor allem aber nachts, wenn sie angestrahlt werden. Das Essen ist exzellent. Die Zimmer sind seit meinem ersten Aufenthalt im Jahre 1999 neu gemacht worden und ich danke dem Management vor allem für die orthopädischen Betten!!! Die Gärten sind üppig grün, einladend und friedlich. Toll zum Entspannen, Lesen oder um einen Espresso zu genießen. Ich habe mir die Lage von Agrigento zu Nutze gemacht und mir Sizilien näher angeschaut, bei einer Tagesreise zu vielen schönen und bunten Zielen. Wir gesagt, ich bin schon abhängig und werde wiederkommen!!

2 Danke, clawton!
frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. August 2006

Ich muss ein großes Lob aussetzen.Das Hotel war richtig klasse, sei es die lage wo es liegt, das Personal, der Service und natürlich die Zimmer.Der große Vorteil ist, dass das Hotel direkt in der nähe der Tempeln liegt.
In dem Hotel wird jedem Gast der Wunsch von den Lippen gelesen, mein Mann und ich waren sehr zufrieden, somahl es auch dort deuschsprachige Mitarbeiter gibt! Bei Problemen wird sofort geholfen!
Ich empfehle dieses Hotel weiter da ich mich mit meinem Mann sehr wohl gefühlt haben.Top Hotel!

Aufenthalt Juli 2006
Nr. 7 von 25 in Agrigento
Hotel della Valle
Hotel della Valle
Nr. 10 von 25 in Agrigento

Sie waren bereits im Colleverde Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colleverde Park Hotel

Unternehmen: Colleverde Park Hotel
Anschrift: Panoramica dei Templi, 92100, Agrigento, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Luxushotels in Agrigento
Nr. 5 der Romantikhotels in Agrigento
Nr. 8 der Familienhotels in Agrigento
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Colleverde Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Odigeo, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colleverde Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Colleverde Park Hotel Agrigento, Sizilien
Hotel Colleverde Park Agrigento