“Hotel Kaos Agrigento”
Bewertung zu Blu Hotel Kaos

Blu Hotel Kaos
Nr. 9 von 23 Hotels in Agrigento
Bewertet am 17. Juli 2014

Das Hotel Kaos in Agrigento ist auf den ersten Blick ein sehr schönes 4**** Hotel mit einem großen pool. Soweit das positive an diesem Hotel. Nun zum negativen:
Man muss man bei Ankunft sofort bezahlen, trotz hinterlassener Kreditkarte.
Die Zimmer sind einfach, nicht sehr groß und wenig geschmackvoll eingerichtet. Die Minibar im Zimmer unbestückt.
Das Hotel liegt sehr abgelegen daher hat man tagsüber außer das Tal der Tempel zu besichten keine andere Wahl als sich auf dem Hotelareal aufzuhalten. ( für mehr als 2 Nächte ungeeignet)
Der Fitnessraum ist überfüllt und sehr minimalistisch unter freiem Himmel ( nur ein paar geräte).
Der große pool ist tagsüber überfüllt sonst aber sehr schön.
Das Frühstück nur bis 9:30!!! und nur sehr einfach. Wenn man es verpasst wird man von der Concierge auf Anfrage auch noch angekeucht. Das Abendessen ist der Höhepunkt des Tages für 20€ Sitzt man zu 10 auf einem Tisch bei unzumutbarer Livemusik das Buffet wird von den Gästen regelrecht gestürmt und das essen ist wirklich nicht genießbar.
Ich würde diese Unterkunft auf keinen Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, danoboss!
Bewertung schreibenBewertungen (1.091)

Bewertet am 8. November 2013

Ein wunderbarer Zufallsfund auf meiner Sizilien-Reise. Das Hotel liegt nur wenige Autominuten von Agrigent und dem berühmten Tal der Tempel entfernt. Empfang und Lobby sind modern eingerichtet, ebenso die Zimmer. Das Mobiliar trägt in Würde einige Spuren des Gebrauchs der letzten Jahre, ist aber von so guter Qualität, dass die Schönheit nicht darunter leidet. Zimmer und Bad sind großzügig, der Ausblick auf die Pool-Anlage, den umgebenden Garten und das Meer sind von atemberaubender Schönheit. Das Personal ist sehr professionell, englisch wird gesprochen. Ich wäre gern noch länger geblieben aber das Hotel wird von Gruppen für Rundreisen genutzt und war nach meiner ersten Nacht komplett ausgebucht. Die Bus-Rundreisegäste prägen leider auch die Atmosphäre im Speisesaal. Ein kleiner Minuspunkt bei sonstiger großer Zufriedenheit.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
1  Danke, Birgit2710!
Bewertet am 27. September 2013

Ein Hotel des dem Gast den Eindruck gibt, er betrügt. Im Zimmer Minibar unbestückt. Die Füllung muß in der Bar bestellt und bezahlt werden. Nachdem wir geprüft hatten dass die Minibar mit unserer Bestellung bestückt war, fanden wir später am Abend beim zu Bett gehen kein Teil mehr in der Minibar. Die Minibar war wieder geleert worden. Bei unserer Reklamation am nächsten Morgen, wurde uns lapidar erklärt es wäre ein Fehler unterlaufen. Bei unserer Bemerkung " Wer hat nach unserem Bezug etwas in unserem Zimmer zu suchen? Was wäre wenn nun etwas fehlen werde? Bekamen wir die Antwort, das sei dann unser Problem. Keine Entschuldigung kein Arivi Derci nichts ! Das schlechteste Hotel und der schlechteste Service auf unserer Rundreise.

Zimmertipp: Für Familien gibt es 4-Bettzimmer
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Kaospur!
Bewertet am 13. Mai 2013

Wie ausreichend oft beschrieben liegt dieses Hotel etwas ausserhalb, aber Nahe an dem Tal der Tempel. Einerseits hat man damit nicht die Quirrligkeit der Stadt, ist andererseitsb aber auch etwas ab vom Schuss. Einiges wurde offenbar renoviert (wir hatten das Glück in einem dieser Zimmer zu sein) ganz nett, aber recht klein. Für den Aufenthalt bei einer Rundreise ganz o.k. - für einen längeren Ferienaufenthalt wohl doch sehr beengt. Die Poolanalage ist riesig, wurde aber bei unserem Aufenthalt (2. Aprilwoche) gerade befüllt. Die Anlge hat insgesamt wohl ihre besten Tage hinter sich und ist jetzt auf Tagungen und Durchreisetouristen eingestellt. Eine glatte Katastrophe war das Frühstücksbuffet am zweiten Tag. Dsa hatte mit 4 Sterne definitiv gar nichts zu tun. Der Service schwankt zwischen nett und hifsbereit (Rezeption) und gleichgültig (Restaurant).

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Frank M!
Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel liegt nahe dem Valley di Templi. grosszügig Angelegt. Die renovierten Zimmer sind sehr schön und komfortabel. Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, musste dann aber mit dem Handy über ein Buchungsportal noch reservieren da 50€ Preisunterschied bestanden. Da ausserhalb gelegen ist man doch auf das Abendessen im Hotel angewiesen, der sehr grosse Speisesaal ist nicht sehr gemütlich. Das Essen ist sehr einfach, für ein Hotel dieser Klasse zu einfach. Sehr gut für den Besuch der Tempelanlagen, schöne Lage mit Blick auf das Meer.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Hermann B!
Bewertet am 4. November 2012

wir waren zum 2. Mal im Hotel Kaos. Das 1. Mal in 2009 war es noch ganz in Ordnung. Die Lage ist immer noch perfekt, wenn man in das Tal der Tempel möchte. Auch die Zimmer, der Pool usw. sind immer noch wie 2009. Jedoch hat der Service und die Qualität der Küche erschreckend nachgelassen. Beim Empfang wollte man gleich im Voraus kassieren - obwohl ich bei Buchung meine Kreditkartenangaben hinterlegt hatte. Die Minibar war völlig leer - kein Wasser, einfach nichts; und das bei einem 4* Hotel. Da erwartet man sich etwas anderes. Am schlimmsten jedoch war das Abendessen. Statt einer Weinkarte bekommt man Kopie einer Weinliste zum Ankreuzen. Auch für das Menü gibt es keine Speisekarte. Auch hier muss man aus einer Liste ankreuzen. Ansonsten wird man nicht bedient.
Der Ober war überheblich und völlig unfähig. Erst auf Auffforderung, brachte er die bestellten Getränke. Ob der Wein schmeckt ist ihm offensichtlich gleichgültig. Es wird nicht probiert. Vom bestellten Wein war nur 1 Flasche vorrätig (wir waren zu viert unterwegs). Er brachte uns unaufgefordert einen neuen, sehr viel teureren Wein, den wir ablehnten. Dass man die Nachspeise selbst holen muss (wie in der Kantine) wurde uns auch nicht mitgeteilt. Das wird in einem 4* Hotel allenfalls erwartet, wenn es ein Buffett gibt. War aber nicht so. Nur eine Nachspeise (ungenießbar) und keinerlei Auswahl.
Fazit: Nie wieder - schade um das schöne Hotel

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Monika W!
Bewertet am 29. September 2012

Hotel liegt ausserhalb von Agrigento ca 3 km entfernt vom Tal der Tempel und besitzt eine schöne Poolanlage soweit positiv
- Die Zimmer besitzen den Charme eines Kühlschrankes.
- Die Badezimmer sind stinkig vom feuchten Holz
- Das Führungspersonal ist eingebildet und unfreundlich

Kann gut verzichten auf solche Hotels

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1,8 km entfernt
Foresteria Baglio Della Luna
Foresteria Baglio Della Luna
Nr. 2 von 23 in Agrigento

Sie waren bereits im Blu Hotel Kaos? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blu Hotel Kaos

Anschrift: via Giovanni Gentile 11, | Contrada Cumbo Villaggio Luigi Pirandello, 92100, Agrigento, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Strandhotels in Agrigento
Nr. 5 der Familienhotels in Agrigento
Nr. 9 der Luxushotels in Agrigento
Preisklasse: 106€ - 240€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Blu Hotel Kaos 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Hotels.com, Stayforlong S.L., 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Blu Hotel Kaos daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kaos Agrigento
Kaos Agrigento