“Feines Restaurant im Zentrum von Agrigento” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Kalos

Kalos
Platz Nr. 5 von 239 Restaurants in Agrigento
Preisbereich: 40 $ - 59 $
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Feines Restaurant im Zentrum von Agrigento”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2012

Ein wenig übereifrig, der zuvorkommende Kellner, trotzdem nette Atmosphäre und sehr gutes, gehobenes Essen zu recht annehmbaren Preisen. Man kann auch auf einem der Balkone sitzen und dem geschäftigen Treiben vor dem Lokal zusehen. Üppige Nachspeisen, besonders die Interpretation des Cannolo!

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, ulrike_klinger!

“Leckeres Essen und sehr guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Unser Abendessen beim Kalos war eine gute Erfahrung. Die Kellnerinnen waren sehr nett. Wir wurden mit einem Aperitif empfangen! Ein erster Antipasti-Teller wurde uns sogar geschenkt! Lecker! Danach haben wir einen gemischten Fischteller genommen. Köstlich!

Als primi piatti:
Gamberoni ai agrumi: sehr gut aber ein bisschen teuer für die Menge (6 Stücke!).
Fritto misto: lecker!

Nachtisch era auch ganz gut! Vor allem: cannolo scomposto und parfait alle mandorle! Dazu haben wir auch ein Wein "passito" wieder geschenkt bekommen!

Alles sehr schön präsentiert! Nur zu empfehlen!!!

Ambiente
      Essen