Hotel Villa Athena
Blu Hotel Kaos(Agrigento)
115 $*
103 $*
  • Pool
Hotel Costazzurra Museum & SPA(San Leone)
98 $*
Bewertungen (1.838)
1.838 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. November 2013

Sehr gepflegtes Anwesen mit direktem Blick auf die Tempelanlagen - schwer in Worte zu fassen, die Atmosphäre ist atemberaubend. Poolbereich mit Service, Frühstück, Hotelzimmer entspricht dem beschriebenen fünf-Sterne-Standard, Preise sind gerechtfertigt. Einzige Störung war eine Hochzeit mit über 100 Gästen, die bis in die Nacht im Außenbereich feierten. Von Hotelseite wurde als Ausgleich eine Nachtrundfahrt angeboten - die Party war dann aber noch nicht zu ende und eine weitere Kompensation wäre angebracht gewesen.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasXFrankfurt!
Bewertet 3. November 2013

Der Blick bei Nacht auf die archäologischen Stätten ist einfach zauberhaft! Die Zimmer sind sehr schön, etwas pompös, aber durchaus geschmackvoll eingerichtet. Die Glastür zur Toilette ist selbst für Paare vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. ;) Das Preisleistungsverhältnis im Hotelrestaurant fanden wir weniger gut. Dennoch war der kurze Stopp in der Villa Athena ein absolutes Highlight woran wir uns noch immer sehr gerne erinnern.

Zimmertipp: Terrasse/ Balkon lohnen sich!
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, TravelStef82!
Bewertet 24. Juni 2013

Dieses Hotel,verführt mit seinem Charme und seiner Lage. Die Präsidenten-Suite besitzt eine edle, geschmacklich aufeinander abgestimmte Einrichtung mit Whirlpool und einer riesigen Terrasse sowie einem fantastischen Blick auf die Tempel - nachts sind die Tempel beleuchtet. Diese Suite ist ihr Geld wert. Nicht zu vergessen, der dezente Service mit Verwöhngarantie.
Den SPA Bereich haben wir nicht besucht, deshalb können wir hierzu keine Angaben machen.

Wir kommen wieder.

Danke, Petra G!
Bewertet 5. Juni 2013

Nur für diesen Blick, vor allem am Abend, haben wir uns eine Nacht dort geleistet. Es ist schon ein tolles Gefühl dort auf der Terrasse zu sitzen und den Blick auf den angestrahlten Tempel zu genießen. Zu einem Getränk kamen wir nicht - es kam niemand. Der Service ist sehr unterschiedlich; entweder 3 unterschiedlich gekleidete Ober gleichzeitig oder niemand. Das Essen im Restaurant war uns zu teuer, so daß ich dazu nichts sagen kann. Aber die Auswahl und der Service beim Frühstück waren First Class. Wir haben auf unserer Sizilientour dieses Hotel wirklich genossen. Nirgendwo haben wir besser geschlafen.

1  Danke, powerwoman!
Bewertet 2. Juni 2013

Das Hotel ist die ideale Ausgangsbasis für die Besichtigung der Tempel. Der Parkplatz ist ausreichend und kostenfrei. Der Sundowner mit Blick auf den Tempel schmeckte uns hervorragend, der Service tadellos. Das Restaurant liegt direkt gegenüber des Hotels, überraschend ist der Blick durch einen gläsernen Fußboden auf eine uralte Zisterne. Das Abendessen, als Hauptgang ein Thunfischröllchen wurde mit passendem regionalen Wein serviert und schmeckte...

2  Danke, Cheldon1!