“Schöne location für ein B&B”
4 von fünf Punkten Bewertung zu B&B Villa Pirandello

B&B Villa Pirandello
Nr. 57 von 202 Pensionen in Agrigento
Ebersbach an der Fils, Deutschland
“Schöne location für ein B&B”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Das B&B ist in der Tat nicht ganz einfach zu finden. Aber dadurch das wir vorab zusätzliche Informationen über die Lage des Hotels und Zugang erhielten und der Besitzer schon an der Hauptstraße auf uns wartete war das ankommen kein größeres Problem. Die Zimmer liegen in einem charmanten Gebäude mit schönen kleinem Park. Die Zimmer selber sind gut und mit allem notwendigen ausgestattet. Einziges kleines Manko die Dusche war doch etwas sehr klein.
Das einzige wirkliche negative Punkt war das Frühstück. Die Frühstückszeit begann erst um 9:00 was für uns etwas zu spät war und das gebotene Frühstück war wesentlich begrenzt auf Kuchen und ähnlichen was wirklich etwas erweitert werden sollte vom Angebot.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Reisefreund2012!

London, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Ich und meine Freundin haben hier für 10 Tage gewohnt und alles hat uns sehr gut gefallen. Die Villa findet sich in einem sehr günstigen Platz, da man sehr nah vom Stadtzentrum und der Bushaltestelle ist. Gleichzeitig war es dort sehr still, man konnte kein Verkehrgeräusch hören, sodass es immer möglich war, ein Buch zu lesen oder sich zu entspannen. Die Landschaft war erstaunlich, von der Terrasse her hatten wir den Eindruck, dass wir die ganze Sizilien sehen konnten! Der Gastgeber war von Anfang an überaus freundlich: beim Ankommen hat er uns von der Haltestelle mit dem Auto abgeholt und uns danach frischen Orangensaft geboten. Während unseres Aufenthaltes hat er immer versucht, uns zu beraten und allerlei Informationen von allem zu geben, das wir besuchen wollten. Unseres Zimmer war gross und drinnen haben wir alles gefunden, was wir gebraucht hätten können (einen Föhn z.B). Der Frühstück war immer anders und dabei hatten wir die Möglichkeit, typische Sizilianische Süßigkeiten zu versuchen. Der Restaurant war auch sehr gut (man sagt, hier gibt es die besten Fischplatten).
In jeder Hinsicht war es ein wunderbarer Urlaub und wir wollen diese Erfahrung unbedingt wiedermal erleben!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, Anca M!
Linz, Oberosterreich, Austria
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel ist sauber & gepflegt, zentral gelegen, das Restaurant sehr nett und bietet köstliches Essen an, der Hotelmanager ist äußerst bemüht und freundlich und wir hatten einen wundervollen Urlaub!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 3 von 202 in Agrigento
La Dolce Vita - Luxury House
La Dolce Vita - Luxury House
Nr. 43 von 202 in Agrigento

Sie waren bereits im B&B Villa Pirandello? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B Villa Pirandello

Unternehmen: B&B Villa Pirandello
Anschrift: Via Francesco Crispi 34 | Agrigento, 92100, Agrigento, Sizilien, Italien (ehemals Locanda di Terra)
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 57 von 202 Pensionen in Agrigento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — B&B Villa Pirandello 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Priceline, Traveltool, S.L.U. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei B&B Villa Pirandello daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
B&B Villa Pirandello Agrigento, Sizilien