Im Voraus buchen
Warum Sie auf TripAdvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 57,94 $
ab 16,22 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. März 2017

Hier finden sich alle Funde von Agrigento und Umgebung hervorragend präsentiert. Zum Glück fühlen sich wohl viele Touristen von einer solchen Fülle griechischer Amphoren und Vasen überfordert, so hatten wir freien Zugang zu allen Objekten und konnten alles ruhig und genau betrachten.

Erlebnisdatum: März 2017
1  Danke, annerosekoerbl!
Bewertet am 5. Juni 2016

Viele Fundstücke aus den umliegenden Grabungsstätten werden hier ausgestellt. Leider sind viele der Tafeln mit den Erläuterungen nur auf italienisch und nur in einigen Fällen auf englisch

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, annamarias913!
Bewertet am 6. Mai 2016 über Mobile-Apps

Museum mit interessanten Exponaten. Wir waren morgens um 9:00h die ersten nach Öffnung und konnten alles in Ruhe ansehen. Eine Stunde sollte man einplanen, mehr kann man fast nicht aufnehmen.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, Knut H!
Bewertet am 13. Oktober 2015

Sehr gut aufgearbeitetes Gebiet. Man sollte mit dem Shuttle auf den höchsten Punkt fahren und dann herunterlaufen. Das ist neben der Geschichte landschaftlich reizvoll. Im Café kann man gut verweilen und für die Kinder ist Zeitvertreib in Form von einer Lego-Burg gesorgt. Etwas schwer zu finden und man sollte den Taxiwerbern vor dem Eingang aus dem Weg gehen. Ansonsten tolles Areal.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
Danke, Franziska S!
Bewertet am 30. März 2015

Leider gab uns der Kassierer (Ticket Museum+Tempel) eine falsche Auskunft wie wir zum den Tempeln gehen können. 2 Tage vorher war die Ein-und Ausgangssituation verändert worden.

Erlebnisdatum: März 2015
1  Danke, Stefanie H!