“Super B&B und sehr nette Gastgeberin” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A casa di Max

A casa di Max
Nr. 21 von 193 Pensionen in Agrigento
Bochum, Deutschland
“Super B&B und sehr nette Gastgeberin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Mein Freund und ich waren im September für 3 Übernachtungen im "A casa di Max" und wir hatten einen tollen Aufenthalt. Das B&B liegt ca. 10 Gehminuten von der Altstadt entfernt und nahe am Tal der Tempel. Es gibt gute Parkmöglichkeiten und ein kleines Lebensmittelgeschäft in der Nähe. Die Wohnung ist wunderschön und unser Zimmer (wir hatten das Zimmer mit den vielen Bildern über dem Bett) mit eigenem Bad und Bakon war sehr geschmackvoll eingerichtet, sauber und ruhig. Die herzliche und nette Gastgeberin Antonia hat es uns wirklich sehr leicht gemacht, uns wohl zu fühlen. Das Highlight war definitiv das liebevoll zubereitete, zugegebener Maßen sehr süße, Frühstück, bei dem wir vor allem auch sizilianische Spezialitäten kennenlernen durften. Insgesamt können wir das "A casa di Max" sehr empfehlen und würden es bei unserem nächsten Aufenthalt auf jeden Fall wieder wählen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, Maren B!

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Das ist absolut der Ort, wo man in Agrigento übernachten muss. Es ist kein kleines Hotel, das sich ein Bed and Breakfast nennt, sondern wirklich die liebevoll dekorierte Wohnung einer warmherzigen Sizilianerin, die alles tut um ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt in Agrigento zu ermöglichen.
Die Wohnung ist im ruhigsten Viertel von Agrigento, im siebten Stockwerk mit wunderschönem Blick auf die Tempel.d Die Wohnung ist fast am Stadtrand, aber Agrigento ist eine kleine Stadt und man kann das Stadtzentrum zu Fuss in fünf Minuten erreichen.
Die Gastgeberin Antonia ist einfach Klasse! Sie ist sehr freundlich, strahlt Lebensfreude und hat super Tips für Ausflüge und Restaurants. Sie bereitet jeden Tag ein sehr authentisches, sizilianisches Früstück zu, mit Köstlichkeiten wie Pistazien- und Orangenhonig, Cassata, belegten Panini und Orangensalat mit Vanilleeis. Alles "strictly sicilian"!
Wir hatten einen sehr frühen Flug nach unserer letzten Nacht und mussten sehr früh (eigentlich mitten in der Nacht) abfahren. Antonia hat für uns trotzdem eine Kanne Kaffee und für die Fahrt eine Tüte mit sizilianischem Gebäck vorbereitet. Sehr lieb!
Vielen vielen Dank Antonia für deine ausgezeichnete Gastfreundlichkeit!

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, Aaron K!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011

Wir waren für zwei Tage in der "casa di Max" und hätten in Agrigent keine bessere, geschmackvollere Unterkunft finden können. Die beiden Gastgeber sind äußerst zuvorkommend, verwöhnen ihre Gäste mit sizilianischen Köstlichkeiten zum Frühstück, geben hervorragende Tips und machen sich ansonsten angenehm rar, so dass man glaubt, alleine die gesamte Wohnung zu bewohnen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, ChrisH187323!
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wir waren nur zwei Nächte da, aber das Zimmer mit Blick auf das Tal der Tempel, den Sonnenuntergang überm Meer und auch die Altstadt von Agrigent, war uns wirklich ein Zuhause. Tolle Tipps von der Gastgeberin, ein echt gutes Frühstück (nicht selbstverständlich in Italien) und ein sauberes modernes Zimmer in Fußweite von allem was wichtig ist. Würde gerne wiederkommen. Und das Haus von außen...lasst euch nicht erschrecken. Drinnen im Appartement ist es wirklich toll.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
2 Danke, EVcd!
Fie allo Sciliar (Voels am Schlern), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren zwar nur eine Nacht aber "A casa di Max" ist auf alle Fälle empfehlenswert. Ein kleiner Geheimtipp in Agrigento...wir hatten ein sehr nettes Zimmer mit Bad in der 7. Etage mit einem wunderschönen Blick über die Stadt und Richtung Meer. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sehr sauber und es gab ein tolles Frühstück. Zudem sind es nur 10 Minuten zu Fuß in die schöne Altstadt

• Aufenthalt September 2011, Paar
2 Danke, Kathrin M!
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Wir haben insgesamt drei Nächte in der Casa di Max verbracht und unseren Aufenthalt sehr genossen! Die Wohnung liegt auf einer Anhöhe im Nordwestlichen Teil der Stadt (Fußweg ins Zentrum: ca. 12 Min.), mit einem kleinen Balkon, wunderschönen Ausblick aufs Meer und das Valle dei Termpli. Das Appartement ist sehr geräumig und die Gästezimmer verfügen über separate Badezimmer. Antonella - die Gastgeberin - hat uns jeden Morgen pünktlich um 8.30h Kaffee serviert und ein üppiges sizilianisches Frühstück kredenzt. Allein ihre freundliche und zuvorkommende Art würde einen nochmaligen Aufenthalt in der Casa di Max rechtfertigen. Eine Empfehlung!

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, n j!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Super B&B. Sehr familiäre Athmosphäre. Tolles Apartment mit einzigartiger Sicht auf das Valle dei Templi. Ich komme sicher wieder...

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nr. 10 von 193 in Agrigento
B&B MiraValle Agrigento
B&B MiraValle Agrigento
Nr. 3 von 193 in Agrigento

Sie waren bereits im A casa di Max? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über A casa di Max

Unternehmen: A casa di Max
Anschrift: Piazza Diodoro Siculo no 8, 92100, Agrigento, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 von 193 Pensionen in Agrigento
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei A casa di Max daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
A Casa Di Max Agrigento, Sizilien