“Ein kleines feines Hotel direkt beim Zentrum”
Bewertung zu Hotel Exclusive

Hotel Exclusive
Nr. 7 von 23 Hotels in Agrigento
Bewertet am 14. August 2014

Wir sind durch Zufall auf dieses Hotel gekommen, da die "üblichen" Hotels im Tale der Tempel ausgebucht waren. Unsere Entscheidung wurde voll gerechtfertigt. das Hotel ist ein kleines feines Hotel garni mit zuvorkommendem Service, sauber und direkt bei der Altstadt sowie mit guter (und preiswerter!) Busanbindung zum Tal der Tempel.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf das Tal der Tempel ab der ersten Etage
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Prof-DrJohannes W!

Bewertet am 12. Juli 2014

Ein Tag vor der Ankunft Online gebucht. Kleines, aber sehr feines Designerhotel mit 7 Zimmern in der Nähe des Bahnhofes (Parkplatz!) und auch in der Nähe der Hauptachse Via Atenea. Kaum im Zimmer, wird uns frisches Obst serviert, vor dem Abendprogramm noch ein Aperitif (Wein und Antipasti). Blick von den Zimmern auf das Valle die Tempi. Das Haus, der Besitzer und seine Mitarbeiter können nur in den höchsten Superlativen beschrieben werden.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Opodo
Danke, Karl G!
Bewertet am 5. Juli 2014

Während der Reise gesucht, gefunden und online gebucht! Ein Haupttreffer!!!
Nach schöner längerer Fahrt, leicht erschöpft angekommen, bekommen wir (4 Personen) kurz nach dem Check In aufs Zimmer gekühltes Obst serviert!
Bevor wir zum Abendessen gehen, erkundigen wir uns um ein Lokal, bekommen beste Auskunft, werden aber gleichzeitig vorher noch zu einem netten Aperitif eingeladen (Käse, Salami, Nüsse, etc.) und ein gutes Glas sizilianischen Weines!
Dass wir nach unserer Rückkehr noch auf einen Grappa geladen werden, erübrigt sich fast zu erwähnen!!! Noch nie erlebt!
Zimmer wunderschön modern designed, jedes Zimmer anders, HP sehr hilfreich!
Auch vom Zimmer, so wie von der Terrasse ein wunderschöner Blick auf die antiken Tempeln und das Meer!
Sehr sauber, Bad exzellent, wunderbare Badetücher, Bademantel etc.
Wenn's nicht so weit wäre müsste man dort öfters hin!

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kurt E!
Bewertet am 1. Juni 2014

Alles was andere Gaeste über das Hotel schreiben stimmt! Es ist tadellos sauber und gepflegt, der Empfang war ausgesprochen herzlich und die Lage ideal. Vom Bahnhof und den Zuegen keinerlei
Lärmbelästigung, dafür hörten wir in unserem Zimmer die Ansagen des Bingosaals bis spät in der Nacht!
Betten und Badezimmer waren in Ordnung, im Zimmer aber kein Stuhl sondern nur ein Hocker ohne Rueckenlehne für zwei Personen. Ein Aufenthalt im Zimmer dadurch nicht sehr angenehm!
Im Fruehstuecksraum modernstes Mobiliar. An zwei Tischen eine tiefe Sitzbank aus der man mit Muehe aufstehen konnte.
Schade, dass etwas zu wenig an die Bequemlichkeit der Gaeste gedacht wurde, denn ansonsten ist das Hotel ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gustav H!
Bewertet am 16. April 2014

Nicht nur ein tolles modernes Hotel mit wenigen Zimmern, sondern auch eine sehr zentrale Lage,
Parkplatz beim Bahnhof (/bitte vorher im Hotel eine Parkkarte besorgen, dann kostet es nur die Hälfte!!!!) Einen freundicheren Empfang als von Fabio haben wir noch nirgends erlebt. Für diese Liebenswürdigkeit reichen die zu vergebenden Punkte eigentlich nicht aus.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, eddyKindberg!
Bewertet am 30. September 2013

Schönes kleines Stadt-Hotel (7 Zimmer) beim Bahnhof und der Bushaltestelle zu den Tempeln. Sehr netter und hilfsbereiter Service. Wirkonnten sogar unsere Fahrräder im kleinen Entrée über Nacht hinstellen. Einziger Mangel: der Frühstücks-Kaffee .... Eher nicht italienisch.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, gottardino!
Bewertet am 13. Juli 2012

Die zentrale Lage in Agrigent nur 50m zur Bushaltestelle Richtung Tal der Tempel (am Bahnhofvorplatz). Sehr freundliches Personal servierte uns am Ankunftsabend einen Empfangsdrink mit Antipasti auf der wunderbaren Dachterrasse mit senstionellem Blick auf die nachts beleuchteten Tempel. Wir hatten ein sehr schönes Doppelzimmer in modernem Design. Alles war sehr sauber. Zum erweiterten, ausreichenden italienischen Frühstück gab es einen sehr guten Cappuccino. Die Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe des Hotels für 4,00 Euro war sehr günstig.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Baia di Ulisse Wellness & SPA
Blu Hotel Kaos
Blu Hotel Kaos
Nr. 9 von 23 in Agrigento

Sie waren bereits im Hotel Exclusive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Exclusive

Anschrift: Via Acrone 15, 92100, Agrigento, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 3 der Businesshotels in Agrigento
Nr. 4 der Romantikhotels in Agrigento
Nr. 7 der Luxushotels in Agrigento
Nr. 7 der Familienhotels in Agrigento
Preisklasse: 86€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Exclusive 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Exclusive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Exclusive Agrigento, Sizilien