“Nettes Lokal in der Altstadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Expanificio

Expanificio
Platz Nr. 16 von 238 Restaurants in Agrigento
Preisbereich: 22 $ - 32 $
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Bad Ischl
“Nettes Lokal in der Altstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juli 2014

Nicht ganz leicht zu finden, aber wenn man das Lokal gefunden hat, zahlt es sich aus. Sehr gute Speisen, typisch sizilianische Küche, schöne gute Weine

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Kurt E!

Düsseldorf, Deutschland
“Bester Schwertfisch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Das Expanficio war das erste Restaurant auf unserer Sizilienreise. Da wir erst um ca. 22.30 ankamen, war nur noch der Hauptgang möglich. ( Italien ist eben nicht Spanien). Ich hatte den besten Spada (Schwertfisch) auf meiner Sizilienreise, was mir aber erst am Ende nach einigen anderen nicht so gut zubereiteten Spadas bewusst war. Er war zart und mit einer Kräuterkruste versehen. Der Hauswein war sehr lecker und der Service aufmerksam und nett.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Claudia P!
Leoben, Österreich
“Perfektes Sizilianisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2014

Haben uns durch die Karte geschlemmt und werden es so schnell nicht vergessen! Das Beste Restaurant auf unserer bisherigen Sizilienreise!

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Gabi F!
“Essen Gut - Service muss noch!”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2014 über Mobile-Apps

Unsere Vermieterin hat uns dieses Ristorante empfohlen und auch für uns reserviert. Leider mussten wir trotzdem mehr als 30 Minuten auf unseren Tisch warten... Wozu also reservieren???
Der Insalata Polpo war sehr frisch und sehr gut. Die Nudeln mit Pilzen und Nüssen waren gut, wenn auch keine Offenbarung. Der gerillte Schwertfisch war korrekt gemacht. Hauswein OK, allerdings wäre ein sauberes Glas schöner gewesen. Immerhin Espresso und Amaro aufs Haus.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, CT-MUC!
“schnörkelloses sizilianisches essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2014

in den mauern einer alten Bäckerei haben junge Leute ein tolles restaurant eingerichtet. die Speisekarte ist abwechslungsreich, aber typisch sizilianisch. es wird mit dem etwas gekocht, was frisch erhältlich ist, das alte Brot wird zu Paniermehl zerrieben und auf vielfältige art wiederverwendet. wir waren zweimal dort und es hat uns beidemal sehr gemundet. als wir am zweiten abend kamen, wurden wir von antonella und ihrem jungen Kollegen wieder erkannt und herzlich begrüsst. das macht spass!

• Aufenthalt April 2014
Danke, Ckokomo!