“Großartig!!!”

Expanificio
Platz Nr. 15 von 245 Restaurants in Agrigento
Preisbereich: 22 $ - 33 $
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“Großartig!!!”
Bewertet am 21. April 2013

Ein fabelhaftes Restaurant, das in keiner Beziehung Wünsche offen lässt: aufmerksame und freundliche Gastgeber in Restaurant und Küche sowie ein sehr schönes, entspanntes Ambiente. Das Essen ist nicht nur landestypisch, sondern mit eben diesem Hauch Finesse in Zutaten und Darbietung, dass wir sogleich an zwei Abenden hintereinander zu Gast waren. Die gesamte Atmosphäre ist ein Vegnügen - herzlichen Dank für die schönen Abende dort! Cordiali saluti. Regine

• Aufenthalt April 2013
Danke, Regine E!

“fanastisch”
Bewertet am 1. April 2013

Ich habe das Restaurant als sehr schön und sehr sauber empfunden das essen ist einfach fantastisch.Das Personal ist sehr angehnem und aufmerksam,freundlich.Die Toileten sind sehr sauber alles in einem ein 1 A Restaurant.

Danke, profi123!

liebes und freundliches Personal
empfehlenswert !

lg Angela

Danke, Angela199112!
“Gutes Essen in schönem Ambiente”
Bewertet am 23. März 2013

Wir haben einen schönen Abend in diesem netten kleinen Restaurant verbracht. Die Einrichtung ist wirklich sehr schön, rustikal und gleichzeitig doch modern und sehr gemütlich.
Die Bedienung war sehr freundlich!
Das Essen war lecker und die Portionen waren von angenehmer Größe. Für die volle Punktzahl hat uns jedoch die letzte Raffinesse gefehlt.

• Aufenthalt März 2013
Danke, Juchri J!
Luzern, Schweiz
“Gut und preiswert und typisch”
Bewertet am 13. Mai 2012

Das Restaurant wurde uns vom B & B empfohlen. Man sollte sich nicht zu stark auf italienische Essenszeiten fixieren, sondern rechtzeitig am Abend dort sein, das heisst 20:00 Uhr, oder vorher reservieren. Denn das Restaurant scheint nicht nur bei Einheimischen, sondern auch ausländischen Gästen beliebt zu sein. Und die essen in der Regel etwas früher als Italiener.

Gute und kompetente Bedienung und Beratung. Wenn man Italienisch nicht beherrscht, wird es beim Bestellen allerdings etwas mühsam. Mit Englisch kommt man nicht sehr weit.

Aufenthalt April 2012
3 Danke, Gernfahrer!