“Sehr schöne Osteria” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Ruga Reali

Ruga Reali
Platz Nr. 38 von 238 Restaurants in Agrigento
Preisbereich: 25 $ - 31 $
Geeignet für: Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Preisgünstig essen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Nur Barzahlung, Digitale Zahlungen, kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Osnabrück
“Sehr schöne Osteria”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2011

Sehr schöne Osteria in einer Seitenstraße in der Altstadt von Agrigento mit gemütlicher Einrichtung. Es befinden sich draußen keine Tische und es hängt auch keine Karte aus, weswegen wir die Osteria zunächst etwas skeptisch betraten.

Das Essen, u.a. Gnocchi mit Gambas, hat sehr gut geschmeckt. Ebenfalls ist eine große Weinkarte mit hervorragenden Weinen vorhanden.
Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Nibert!

Köln, Deutschland
“Sizilianische Kücker - lecker”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Nettes Ambiente im Restaurant. Service sehr freundlich. Die kleinen Gnocchis in Pestosauce und Gambas waren sehr lecker sowie Penne mit Speck ebenfalls zu empfehlen. Dazu wurde warmes frisches Brot gereicht. Als Hauptgang Vitello Tonnato bzw. Doradenfilet nach Art des Hauses Alles soweit empfehlenswert. Die Preise scheinen uns mittlerweile etwas höher auszufallen als unsere Gäste es in ihren Bewertungen geschrieben haben. Für ein Dreigangmenü sind etwa 25 - 30 EUR zu veranschlagen.

• Aufenthalt September 2011
Danke, Sylvi911!
Aschaffenburg
“sehr lecker, freundlich und preis-wert”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2010

Ein toller Tip unseres B+B-Vermieteres - wir haben hier einen herrlichen Abend verlebt mit sehr gutem Essen, leckerem Wein und sehr freundlichem und aufmerksamen Service - das ganze zu einem wirklich guten Preis. Sehr sauber und gepflegt.
Solch einen "Italiener" sollte es bei uns in Deutschland auch geben !!!

Danke, vielaufreisen!