“Da lässt es sich gut leben” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agriturismo / B&B Reggia Saracena

Agriturismo / B&B Reggia Saracena
“Da lässt es sich gut leben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

am 19. April 2014 übernachteten wir bei Giovanni, der übrigens eine ausgezeichnete Küche bietet. Es lohnt sich, am Abend einen Tisch zu reservieren und das Menue essen. Der Besitzer hat uns das letzte Zimmer mit einem grossen Bad zur verfügung gestellt. Da alle andern bereits besetzt waren, stellte er uns seine Räumlichkeiten zur verfügung. Wir fühlten uns sehr wohl und können diese Azienda allen sehr empfehlen

Zimmertipp: alle Zimmer sind schön und auch ruhig gelegen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Russiker!

Alleinreisende
Oberuzwil, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2013

Auf den ersten Blick hat uns das Reggia überrascht: Ein "barocker" Garten, opulent eingerichtetes Haus und Zimmer. Auf den zweiten Blick stellte sich dann heraus, dass es dringend einer ordnenden Hand bedürfte, dann könnte es ein Paradies sein.
Der Garten müsste hergerichtet werden. Die Sauberkeit des Zimmers liess zu wünschen übrig, das Bett hing schief und musste erst durch uns gerichtet werden, das Wasser lief im Waschbecken nicht ab. Der Besitzer ist sichtlich überfordert mit dem Unterhalt des Hauses.
Seine Leidenschaft ist das Kochen. Da hat er sich enorme Mühe gegeben und seinen ganzen Enthusiasmus hineingelegt. Wir assen gut, aber nicht hervorragend. Das Frühstücksbuffet war ausreichend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, RUS_9242!
Alsbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012

Unter Agriturismo verstehen wir, dass es sich um ehemalige Bauernhöfe oder landwirtschaftliche Gebäude und deren Charakter handelt. Das findet man überhaupt nicht. Der Garten ist für unseren Geschmack kitschisch, wobei die Lage sehr schön ist. Das Zimmer war gut, groß und der Preis fair. Typisches italienisches Abendessen gab es bei uns nicht so oft , wir bekamen am 1. Abend Bratwurst + Schnitzel, der Preis für ein Menü von 30 € war fair. Das freühstück hat uns positiv überrascht, denn es war international mit Käse, Wurst, Ei und Süßes.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, J_NickelsAlsbach!
Solothurn, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Auf Booking.com wurde das Zimmer für 48 Euro angeboten. Da wir ohne Navi unterwegs waren, buchten wir nicht im voraus, denn wir waren nicht sicher, ob wir die abgelegene Unterkunft auch finden würden. Trotz Intervention kostete das Zimmer schliesslich 59 Euro. Obwohl es hätte besser sein sollen, als die für 'Booking' reservierten Zimmer, funktionierte an der Deckenlampe gerade mal 1 von 3 Glühbirnen. Die dicken dunklen Vorhänge liessen sich nicht öffnen, da defekt.
Fakt: Wir hausten in einer finsteren Höhle - lesen im Zimmer war unmöglich!
Zudem war in der Dusche die Halterung für die Duschbrause kaputt und im schönen Garten musste ich zuerst den schmutzigen und klebrigen Tisch reinigen und den prallgefüllten Aschenbecher wegräumen, bevor ich mich hinsetzen und entspannen konnte.

Da der Preis für das Gebotene eindeutig zu hoch war, reisten nach 1 Übernachtung ab!

Es war übrigens auf unserer zweiwöchigen Reise durch Sizilien mit 8 verschiedenen Unterkünften die einzige schlechte Erfahrung.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, Solothurnerin!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Agrigento.

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Wir sind auf grund der super bewertungen 2 tage hier gewesen.
Wir können die einstufung nicht ganz nachvollziehen.
Das bad roch nach kanal
Das wasser kam nur unregelmässig
Der garten könnte besser gepflegt sein
Das menue ist nicht überwältigend
Die lage ist abgelegen
Trotzdem ist es insgesamt gerade noch befriedigend, aber nicht gut!

• Aufenthalt September 2011
Danke, Jrs611!
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Die Zimmer sind ausreichend groß und zweckmässig eingerichtet. Der Garten ist liebevoll gestaltet und sehr gepflegt. Da Reggio Saracena an einer tagsüber vielbefahrenen Kreuzung liegt, waren die Möglichkeiten für einen Spaziergang sehr eingeschränkt. Nachts störte die Straße jedoch nicht. Der Besitzer ist sehr bemüht um seine Gäste und gibt Tipps für Unternehmungen in der Umgebung. Das Frühstück ist mehr als reichhaltig, das Abendessen wurde serviert und umfasste jeweils 3-4 Antipasti, 1 Primo, meist Nudeln, und ein Hauptgericht mit Fleisch und Salat. Alles war sehr schmackhaft und gut zubereitet. Für uns leider zu reichhaltig, um es am späteren Abend noch aufessen zu können. Wir würden dort auf jeden Fall nochmal absteigen, aber dann nur Frühstück buchen. Für das Abendessen wurde uns statt der vereinbarten 18,-- Euro pro Person 22,-- Euro berechnet. Das ist für Sizilien zwar immer noch günstig, aber sämtliche Getränke einschließlich Wasser wurden extra berechnet..

• Aufenthalt September 2010, Paar
Baia di Ulisse Wellness & SPA
B&B Tra I Frutti
B&B Tra I Frutti
Nr. 15 von 193 in Agrigento

Sie waren bereits im Agriturismo / B&B Reggia Saracena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo / B&B Reggia Saracena

Unternehmen: Agriturismo / B&B Reggia Saracena
Anschrift: Contrada Borsellino, SS 118, Km 139 V | infront interection for Joppolo Giancaxio, 92100, Agrigento, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Agrigento > Agrigento
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 von 51 Sonstigen Unterkünften in Agrigento
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Agriturismo / B&B Reggia Saracena 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo / B&B Reggia Saracena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo / B&B Reggia Saracena Agrigento, Sizilien