NH Lyon Airport
91 $*
71 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Ibis Budget Aeroport Lyon Saint Exupery(Lyon)(Großartige Preis/Leistung!)
60 $*
52 $*
Bewertungen (1.200)
1.200 Ergebnisse
Bewertet 1. Juni 2012

Das Hotel ist modern und nett eingerichtet. Die Zimmer sind echte business Zimmer. Die Kliamaanlage funktioniert auch gut. Obwohl es direkt am Flughafen liegt, hört man keinen Fluglärm. Es sind gerade mal 1 Minute und man steht am Check-in.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Totti_on_tour!
Bewertet 26. Mai 2012

An dem Hotel gibt es rein gar nichts auszusetzen: Netter Check-In, modernes Ambiente, schöne, saubere Zimmer, schön gesigned, gutes Bett und hervorragende Matratze, Klimaanlage, schönes, neues Bad, netter Blick auf den Flughafen; aber der Preis verhagelt die gute Bewertung. Da kann man ein Taxi für 10 Euro nehmen und ein paar Km fahren. FRrühstück war für französische Verhältnisse sehr gut, bei deutschen Standards noch gut.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, tripwc!
Bewertet 10. Juli 2011

Das NH Hotel Lyon ist supermodern eingerichtet und direkt am Flughafen. Vom Fluglärm hört man aber (bei geschlossenen Fenstern) nichts. Die Restauration liegt zwischen gut und sehr gut, tendenziell ist Buffet nicht so zu empfehlen, besser a-la-Carte. Frühstück ist ok, aber nicht eines Extralobes wert. Ist als Zwischenstop vor oder nach dem Flug fein, für einen Lyonbesuch allerdings zu weit draussen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, LaPoir!
Bewertet 26. Januar 2011

In Rahmen einer Messe konnte ich das NH Hotel in Lyon "geniessen". Ein Haus direkt an internationalen Airport von Lyon gelegen, welches nicht im Ansatz meine Erwartngen erfuellt hat. Knapp 4 Jahre alt und man denkt es steht da schon deutlich laenger. Alles ein wenig eingestaubt, trotz modernen Design. Die Zimmer sind schoen gross und die verwendeten Materialien ansprechend. Das Laminat im dunkelen Design wirkt hochwertig doch macht es das Hotel auch sehr hellhoerig. Wenn Nachts im Nebenzimmer sich etwas bewegt, werden Sie es hoeren. Die Betten stehen auf rollen ( ich hatte 2 Einzelbetten) die auch nicht festzustellen sind. Was dies bedeutet kann man sich denken. Das Bad ist gross doch besitzt keine Trennung zwischen Duschbereich und dem Rest, was Ihnen automatisch einen feuchten Boden im gesamten Bad beschert. Auch der Waschtisch ist dvon betroffen, was saemtlichen Aufstellern darauf nicht gut tut. Das Fruehstueck ist klassisch franzoesisch. Es gibt warne Speisen wie Ruehreier, Tomaten und Speck sowie ein Nuernberger Wuerstchen. :-), warme Teller allerdings nicht und das Personql konnte mit meiner Frage nach solchen auch nichts anfangen. Es gab sowieso kein Guten Morgen oder sonst kein nettes Wort, das lag womoeglich am Wetter. Wie auch immer ist die Rate von 275,00 Euro fuer ein solches Haus schlichtweg 200 Euro zuviel. Schade denn von den NH Hotels in Deutschlqnd bin ich anderes gewoehnt.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
Danke, Sequins2010!
Bewertet 2. Januar 2011

Ich war geschäftlich im NH Lyon Airport für 2 Nächte! Die Zimmer sind schön und in warmen farben eingerichtet! Das Hotel ist recht neu erbaut und in einem sehr guten Zustand! Es gibt einen Fitnessbereich mit Sauna (leider nicht warm genug) und Hammam (Dampfbad). Auch dort alles sehr ordentlich und sauber! Das Frühstück war lecker mit großer Auswahl an frischem Obst, Eiern, Kartoffeln, Käse , Wurst und Müsli! Lyon ist leider etwas weit entfernt (30 Minuten mit der TRAM für 13 Euro pro Strecke!)

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: allein
Danke, twapatrick!